17. März 2012

We told ourselves that we could win if everything went well.

Wenn alles gut läuft, ist man doch gleich viel besser gelaunt. Man tigert mit einem Lächeln im Gesicht durch die Weltgeschichte, ist überfreundlich, freut sich wie ein kleines Kind über Kleinigkeiten und hilft seiner Mama sogar freiwillig im Haushalt.
Wer freut sich denn nicht über Erfolg?
Aber auch wenn's mal nicht klappt, wenn man sich viel Mühe gibt, aber trotzdem nichts dabei 'rum kommt, wenn man enttäuscht wird, oder sogar enttäuscht von sich selbst ist ..
Vergiss' nicht: Bleib' am Ball.
Lass das Spiel auf dich zukommen. 

Kommentare:

  1. schöner blog, neue leserin,
    lust auf gegenseitiges verfolgen ? :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dein profil ist nur nicht öffentlich ..

      Löschen
    2. http://celine-invincible.blogspot.de/
      ;))

      Löschen