18. April 2012

Stück für Stück zersprengt vom Leben ..

 .. aber wen kümmert's auch? War bloß 'ne Ruine .. 'ne Trümmerfrau. 
Und bin's wohl immer noch.


Kommentare:

  1. du hast einen tollen blog :)
    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? wrde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin umgezogen und habe einen Neustart gemacht :)
    Vielleicht hast du ja mal Lust vorbeizuschauen.

    Liebe Grüße und bis hoffentlich bald
    http://caaaaaros.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal denke ich das auch, ich weiß nicht ob es an der Pubertät liegt (Ist das Deutsch?) oder einfach nur an meiner launisch eher spontanen Art. Es gibt Tage, da hege so viele Selbstzweifel, verliere die Hoffnung, und verkrieche mich in meine emotionale Kammer des Schreckens, und Tage an denen ich merke, wie schön das Leben sein kann, und wie man das Beste daraus machen kann. Hast du diese Tage auch? Ich wünsche es mir.

    P.s: Ich glaube du findest meine Kommentare bald unter jedem deiner Posts, bei einer nervenschädigenen Gefahr deinerseits, sag mir bescheid. Oh man ich kann dieses schlaue Deutsch nicht. Hoffe du verstehst was ich damit sagen möchte.

    P.p.s: Daaaaanke, nur noch einen coolen Header und ich wäre fast zufrieden, wie hast du deinen gemacht, also das möchte ich mal gerne wissen, der ist bombastisch, wie ich vielleicht schon mal erwähnt habe, naaaaaaaaaaa ja ich kann mich nicht mehr konzentrieren, ahh. Melde mich wenn ich es kann. Und p(..).s : SCHEIß SCHULE, habe vollstes Verständnis für Dich. :)

    Liebe Grüße von mir!♥ Lass den Kopf nie hängen! Wie sagt man so schön? Man soll deine schönen Augen sehen. :p

    AntwortenLöschen
  4. wow, wirklich sehr schöner Blog!!:o <3
    http://mysecrethero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen