11. März 2012

Just call me b-e-a-utiful ..

I wanna be blown away.
I wanna be swept off my feet.
I wanna meet the one who makes it hard for me to breathe.
I wanna be lost in love.
I wanna be your dream come true.
I wanna be scared of how strong I feel for you.
Just call me beautiful ..

Auf der Suche nach .. ja, was eigentlich?
Wonach suchen wir denn, wonach sehnen wir uns, was vermissen wir, wenn wir allein sind?
Liebe, Geborgenheit, Ansehen, Glück oder allgemein gesagt: nach dem Stillen unserer Bedürfnisse?
So sehr ich mir die Nähe zu einem wunderbaren Menschen, die Liebe von einem ganz bestimmten Menschen wünsche, so sehr ich mir wünsche wieder zu lieben, besonders und liebenswert zu sein - bei so viel Enttäuschung kann ich mich nicht auf eine Beziehung einlassen.
Ich dachte, es würde bergauf gehen. Ich hab' einen wunderbaren Menschen kennengelernt, den ich sehr schätze, mit dem ich lachen kann, mit dem ich über ernste Dinge reden kann, mit dem ich mich super verstehe, mit dem ich meine Vorliebe - den BVB - ausleben kann, mit dem ich in den Sommerferien sogar wegfahren wollte .. und jetzt, lässt er mich fallen wie eine heiße Kartoffel.
Was hab' ich falsch gemacht?
Ich weiß es nicht. Aber, ich werde mich nicht kampflos geschlagen geben! Denn, dieser Mensch hat mich glücklich gemacht, er hat mich in schweren Zeiten zum lachen gebracht. Den gebe ich nicht so einfach auf.

Immer nach vorn' schauen, nicht zurück!

Natürlich gibt es nicht nur Menschen, die mich enttäuschen. Klar, es gibt immer kleine (oder auch größere) Unstimmigkeiten, Streitereien .. wie auch immer. Trotzdem, ich bin froh, dass es Menschen gibt, die immer zu mir stehen, die mich begleiten in schlechten und in guten Zeiten, die mit mir zusammen Spaß haben, die an mich glauben.
Dafür sollte man wirklich öfter mal danke sagen. Denn das ist sicherlich nicht selbstverständlich.

Es gibt Menschen, die werden immer in meinem Herzen bleiben. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen