12. April 2012

Heute gab's ..

PFANNKUCHEN! :)
Eher gesagt Apfel-Pfannkuchen.


Benötigte Zutaten:
1 Liter Milch
7-8 Eier
450g Mehl
1 Päckchen Backpulver


Und nun der NACHTISCH! :)


Tadaaaaa! 'Crêpe' mit Kinderriegel :) 


Kommentare:

  1. Hi,

    dankeschön fürs Verfolgen!
    Ich freu mich immer rießig, wenn ich sehe, dass jemandem mein Blog gefällt! :-)

    Der Kinderriegelcrèpe sieht ja suuuper lecker aus, ich hätte den gerne - jetzt!!! ;-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! :) Ja, mich freut das auch immer sehr.
      Danke schön! Hihi.

      herzlichste Grüße zurück ♥

      Löschen
  2. oh gott, für den apfelpfannkuchen würde ich jetzt einiges geben.. dazu ein bisschen zucker und zimt.. yumm!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. mhhh... sieht echt lecker aus!!! *__*

    AntwortenLöschen
  5. This is such a beautiful blog and it really inspires me!:) Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr gut aus! ;) Pfannkuchen hatte ich lange nicht.. ♥ Con el tiempo

    AntwortenLöschen
  7. uuuh, die Idee mit den Kinderriegeln kannte ich noch garnicht, sollte ich unbedingt mal ausprobieren. (; Freu mich schon drauf, sieht so lecker aus! Übrigens hast nen sehr tollen Blog, gefällt mir sehr gut bei dir! Hast eine weitere Leserin! (;

    Alles Liebe,
    Andrea
    http://weallgotourstories.blogspot.de/
    Wenn du Lust hast, schau doch mal vorbei! (;

    AntwortenLöschen