13. April 2012

Statt zu Hause 'rumzulungern ..

.. wäre ich jetzt für ein Picknick!


Diesen süßen Picknick-Korb entdeckte ich bei IMPRESSIONEN
Dazu fehlt aber leider das gute Wetter .. die Sonne scheint hier heute nur selten. 

Wie viel würde ich jetzt dafür geben mit meinen Liebsten bei Sonnenschein auf einer Wiese zu stizen und nett zu Picknicken, nebenbei unsere Lieblingssongs hören, mit leckerem Essen und vielen Getränken, einfach mal entspannen, alle Probleme vergessen .. ♥
____
Und ich war auf der Suche nach Geschenken für Männer!
Entdeckt hab' ich so viele lustige, aber auch nette Sachen. 
Für euch vielleicht ein paar Anregungen?!

Lolli Baum mit 130 leckeren Lollis

Grillbrandeisen für fleischige Nachrichten

Selbstumrührender Becher | für faule Männer ;o

Das war's von mir. Jetzt seid ihr gefragt:
Worauf freut ihr euch, wenn das Wetter besser wird?
Was habt ihr schon mal für nette Sachen an Männer verschenkt?
Findet ihr es angebracht, solche 'lustigen' Dinge zu verschenken, oder eher nicht?

Kommentare:

  1. Ich hätte einfach mal wieder Lust einen ganzen Tag draußen in der Sonne zu gammeln:)

    LG http://nicisfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sehr guter Post :-)
    ich freu mich generell auf den Sommer,
    auf alles, Freunde, Sonne, Strand,
    Baden, Grillen, einfach alles ♥
    Liebste Grüße, Julia !

    AntwortenLöschen