6. Mai 2012

Seht her, seht her.

Die Südtribüne im Westfalenstadion! (:

Und das bin ich! Mit handsignierten Autogrammen von Mitchell Langerak und Roman Weidenfeller (Torwärter). 
Ich hoff', ihr hattet auch ein wunderbares Wochenende und ruht euch an so einem regnerischen Tag mal zu Hause aus und bereitet euch auf eine neue Woche vor!
Was ich euch heute noch mit auf den Weg geben möchte: Selbst wenn dich alle enttäuschen, wenn dich so viele im Stich lassen oder dich nur ausnutzen, sei dir bewusst, dass du besser bist!
Du musst andere nicht schlecht machen, um stark zu sein bzw. um anderen deine Stärke zu beweisen. Beweis dir selbst, dass du stark bist, dass du was drauf hast und lass dich keineswegs hängen! Zeig's denen da draußen! Mach' dich stolz und die Menschen, die hinter dir stehen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Jaja, der BVB :D Meine ganze Familie ist Dortmund Fan, ich glaub da würdest du dich wohl fühlen :P
    Schöner Blog ♥

    http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja mitmachen.
    Würde mich freuen:)

    LG Gold

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner blog! hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen? kannst ja mal bei mir vorbeischauen, würde mich freuen :)
    p.s. dein header ist echt toll!
    liebe grüße, daily addictions

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen kommentar :) ja ist ein husky.. eine kleine dame ;) hast nun auch eine neue leserin.

    xoxo

    http://snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog, lust auf gegenseitiges verfolgen?

    wär cool, madamelisaay.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen