7. Mai 2012

Das Leben nimmt seinen Lauf.

.. und es geht bergauf!

Immer wieder neue Überraschungen, Menschen, die Halt und Kraft geben, Dinge, die nie in Vergessenheit geraten werden, Träume, die irgendwann einmal wahr werden sollen, und Träume, die nur Wunschvorstellungen sind und bleiben. 
Ich weiß nur nicht, wohin mit mir. Doch langsam wird eine Entscheidung fällig. Welche Stadt? Welcher Job? Welcher Mann? Welche Freundin? Welcher Freund? Auto? Eigene Wohnung? WG? Geld gespart - wofür geb' ich's aus?
All' diese Fragen finden momentan keine Antwort. Aber eines weiß ich nun, ich bin stark. Und egal, welchen Weg ich gehen werde, er wird der Richtige sein. Ich werde alles geben, das Beste draus machen.

Kommentare:

  1. Wir haben den hund von einem bekannten aus österreich. wusste gar nicht, dass huskys in deutschland so selten sind. was hast du denn gerade für ein hündchen? tut mir leid, dass es ihm/ihr so schlecht geht.

    AntwortenLöschen
  2. 2 Blogawards habe ich dir verliehen!

    AntwortenLöschen
  3. erstmal toller Blog :)

    Und ich musste leider meine Blogadresse ändern und da du Leser bist, hier die neue :

    http://dasistunserezeit.blogspot.de/

    <3

    AntwortenLöschen
  4. ein richtig toller text!
    dankeschön für deinen lieben kommentar, ich hab mich echt darüber gefreut, so zuckersüß! :* also nochmal danke danke danke ♥
    ich lese dich nun auch mit freude& bin schon auf weitere posts von dir gespannt
    allerliebst, daily addictions

    AntwortenLöschen
  5. Echt cooler Blog <3
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Würde mich echt freuen :)

    XOXO
    abc fashion journey

    AntwortenLöschen
  6. schöner blog :) bei uns läuft gerade ein gewinnspiel,vielleicht hast du ja lust mitzumachen ;) http://erasement.blogspot.de/2012/04/1-jahr-nice-naive-and-beautiful.html xx

    AntwortenLöschen
  7. nice blog girl! really like it...
    how about you check out my 2?!
    if you like we could follow each other!
    love,
    gio

    www.makefashionnotwar.com

    like- www.facebook.com/MakeFashionNotWar

    AntwortenLöschen
  8. toller Blog :)

    http://tanja-nicole.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön :)
    klar darfst du- ja, ich heiße in wirklichkeit kim :D warum? :)
    liebst, daily addictions

    AntwortenLöschen
  10. Du hast einen sehr schönen Blog. Tolle Texte! Dieser Text hat es mir besonders angetan :)

    LG, Vika
    http://along-the-ride.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. You have a cool header for your blog...
    Nice way of writing 2ndlanguage :)

    Follow my blog at
    www.arikayasmine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Thanks for the compliment...
    Do you wanna follow each other?
    Follow me first, tell me & I'll follow you back :)

    xoxo
    www.arikayasmine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Yes sure you are welcome to ask :)
    I'm from Indonesia but I study in Singapore. So I often go Indonesia-Singapore
    How about you, where are you from? :)

    AntwortenLöschen
  14. wundervoller blog!
    und das Bild ist perfekt dazu und spricht die Wahrheit!

    xx

    AntwortenLöschen
  15. :) jetzt kann ich es auch sagen
    toller blog

    AntwortenLöschen