19. Juli 2012

hundertfünfzig

Vielen lieben herzlichen Dank an 150 Leser - in so kurzer Zeit!
Bei dem Anblick mach ich Luftsprünge.
Ich freu' mich über jeden Neuzuwachs, jeden neuen Kommentar, jeden Besucher und jede Art von Feedback! Ihr seid wunderbar ♥
_______

Zum Abschluss neue Fotos von heute!


Kommentare:

  1. verdient ;D
    auch wenn ich erst grad auf deinen blog gestossen bin. der sieht echt hübsch aus.

    der bikinii ist toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Verdient! Wie lange bloggst du denn schon? :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach Quatsch, das ist schon okay! :)
    Dafür doch nich! Ich meine, so einen tollen Blog muss man doch einfach verfolgen ;D ♥

    Ach und: Herzlichen Glückwunsch! :)

    Alles Liebe! ♥

    AntwortenLöschen
  4. der bikini ich wunderschön *-*

    Alles liebe :*

    AntwortenLöschen
  5. klar ;D
    kannst mir ne mail schicken. wegen design frage ;D

    AntwortenLöschen
  6. So Cute (Y).I just discovered your blog and really like it.You are very inspiring!
    It is nice to meet you! I will keep watching it in future,

    one more thing,If you have a minute,
    please check out my blog and follow me if you liked it. I'll appreciate it so much!XOXOXO!

    Blow a Rainbow
    Blow a Rainbow on Facebook
    Blow a Rainbow on Bloglovin
    Blow a Rainbow on Pinterest
    Blow a Rainbow on Lookbook
    Blow a Rainbow on Tumblr

    Mwaks!

    ~priscilla~

    AntwortenLöschen
  7. Klar, kannst mich gerne fragen, wenn du fragen hast :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo. Danke dir erstmal :)
    Keine Ahnung, wie das heißt, und ob es das ist, was ich getan hab
    Sieht auch nach mehr Arbeit aus, als es eigentlich ist. Und ich arbeite auch nicht mit Photoshop.
    Nur mit Gimp

    Wenn du magst, kann ich dir das gerne in einzelnen Schritten erklären. Ist wirklich nicht schwer.
    Aber ich glaube, das würde trotzdem den Rahmen eines Kommentars sprengen ;-)

    Grüße zurück <3

    AntwortenLöschen
  9. Danke! Und ich bin begeistert von deinem Pulli :)
    Liebe Grüße, Svenja
    Klärdölün

    AntwortenLöschen
  10. uuuh verdiente 150 Leser
    und schöne fotos *_*

    AntwortenLöschen
  11. Danke!:)

    http://peppermintflavours.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ja sehr gerne :)
    Meinst du den Header? Da habe ich ein Bild was ich gemalt habe mit Photoscape bearbeitet, d.h. nen Rahmen drum gemacht, diesen rosa gefärbt :)
    Oder hast du was anderes gemeint?
    Liebe Grüße, Svenja
    Klärdölün

    AntwortenLöschen
  13. verdiente 150 leser, meine liebe :)
    wie lange bloggst du schon & deine fotos im unteren post mag ich auch, was für ei ne kamra benutzt du ? :))

    alles liebe xoxo ich freue mich über eine antwort von dir :)

    http://lapeurdeperdre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Das werde ich :)
    hab einen schönen sommer <3

    AntwortenLöschen
  15. Der Bikini ist richtig hübsch <3
    vielen Dank für dein Kommentar Liebes :)

    AntwortenLöschen