21. September 2012

auf geht's

nach Pula!




















Pula ist die größte Stadt in der Region Istrien in Kroatien. Ich war noch nie dort und ich bin wirklich seeeeeehr gespannt, wie's da aussieht, wie das Wetter dort ist, wie die Menschen dort sind und natürlich wie das Essen dort schmeckt! Heute Abend um 22h geht's los - 18 Stunden Busfahrt.
Sind unter meinen nun schon 205 Lesern {ihr seid der Wahnsinn! } vielleicht sogar Kroaten oder jemand, der schon in Kroatien oder sogar schon mal in Pula war? Vielleicht möchtet ihr mir ja erzählen, wie es dort so ist, was mich erwartet und worauf ich mich freuen kann - das würde mich sehr freuen.
So, nun mach ich mich mal ran ans Koffer packen, dazu hatte ich nämlich in den letzten Tagen überhaupt keine Zeit. Nach dem ganzen Stress hab' ich mir ein paar schöne Tage in der Sonne doch echt verdient.
Jetzt wird Musik laut aufgedreht, Klamotten gestapelt und in Tüten gestopft, aussortiert, gegrübelt, was ich mitnehme und was nicht, zusammengepackt und gute Laune gesammelt.
Achja, habt ihr Gute - Laune - Songs auf Lager? Auf der Busfahrt darf mir auf keinen Fall langweilig werden! 

Ich wünsch' euch was, meine Lieben. Habt ein schönes Wochenende!
Ich meld' mich sobald ich wieder da bin mit hoffentlich gaaaaaanz vielen tollen Fotos und Videos.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir sehr das du, viele schöne Sonnentage hast, gaaaanz viel Spaß und schöne Zeit dort hast. Hoffe das du auch den Stress dort, hinter dir lassen kannst und die Zeit genießen kannst. Ich bin sehr gespannt auf Fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war schon dort, vor 4 Jahren für eine Woche!!!
    Es war spitze!!!!! :-)
    Geniesse es und liebe Grüsse, karin

    AntwortenLöschen
  3. Nice post and blog! (;
    Maybe u wanna follow each other?
    If u wanna, let me know. ♥

    Love, Jackffy
    jackffy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich war mit der schule auf projektwoche im mai in pula :) ist wahnsinnig schön dort! gibt halt leider keinen sandstrand sondern nur felsstrand aber ist trotzdem schön :) unbedingt die stadt besichtigen und bei gelegenheit nach rovinj fahren - gefällt mir fast noch besser :) nur empfehlenswert!
    achja - dein blog ist sehr schön, les ihn regelmäßig :D
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. aaah bin so fürchtbar neidisch auf dich :D
    und ich find koffer packen immer so schlimm weil ich das gefuehl habe
    ich müsste meinen ganzen kleiderschrank mit nehmen ..für den fall der fälle eben XD
    aufjedenfall dir ganz viel spaß in kroatien ;)
    lg ;**

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey ((:
    dein Blog ist richtig Gut & ich finde ihn super Toll und Schöön ..:))
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges Folgen ?
    Liebe Grüße, magda <3

    www.magda-nissen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hello, I found your blog from a friend and I went to visit! I loved your post and I am going to stay on top of all the news!

    I hope my blog:

    www.todacharmosa.com

    If you want to follow me I'll be very happy! ♥ hugs

    www.facebook.com/blogtodacharmosa

    Instangram @pathyamorinha

    AntwortenLöschen
  8. ganz ganz ganz viel spaß!

    vielleicht hast du lust an meiner blogvorstellungsaktion teilzunehmen,
    ich würde mich sehr freuen:)

    http://everythingblurry.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  9. Hi!! :)
    I really like your blog, I´m following you :D
    ... maybe if you have time, you could visit my blog too, and if you like it, follow me back ;)
    Kisses!
    http://modacapital-blog.com

    AntwortenLöschen