13. September 2012

pünktchen


Hallihallo, meine lieben 201!
Die Schulwoche ist schon fast wieder 'rum. Die Hälfte meiner anstehenden Klausuren hab' ich nun schon hinter mich gebracht und bald geht es dann auch mit meinem Biologie Leistungskurs nach Kroatien. Meine Schwester war die letzte Woche in London und hat mir diesen wunderbar schönen 'Infinity Scarf' mitgebracht. Da hab' ich gleich mal die wenigen Sonnenstrahlen genutzt und ein Foto für euch gemacht. Leider regnet es jetzt schon seit ein paar Stunden - ein doofer Herbstanfang, wie ich finde.
Mein Wochenende ist - wie immer - völlig durchgeplant! Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist schon bald das neue iPhone5 auf dem Markt. Ich muss sagen, ich find's wunderbar. Allein dieses neue edle Design spricht mich so sehr an, dass ich mich entschlossen habe, mir bald ein iPhone zuzulegen, OBWOHL ich eigentlich gegen Apple bin. Also werde ich mich morgen direkt nach dem Besuch im Zoo mit meinem Bio LK auf den Weg in die Stadt machen und mich beraten lassen.
Nunja, was sagt ihr zu dem neuen iPhone? Gefällt's euch, werdet ihr euch auch eins anschaffen? 
{hier könnt ihr euch's übrigens ansehen: http://www.apple.com/de/iphone/design/}

Die Gewinner meines Gewinnspiels sind Eri & marthi! Herzlichen Glückwunsch.




Kommentare:

  1. Toller Blog!:)
    Ich mag deinen Header sehr!:)

    AntwortenLöschen
  2. Der Header ist so wundervoll wie der Schal! <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    ehrlich gesagt, ist das nicht von mir. Es gibt aber Seiten im Internet, die Designs anbieten. So eine Designplattform quasi .. ich habe nur leider den Link vergessen -.-'

    AntwortenLöschen
  4. ich habe mir gerade das iphone 4s in weiß geholt und bin damit mehr als zufrieden ;-) im urlaub vor kurzem wurde mein schwarzen iphone 4 geklaut, daher musste ein neues her. ein glück dass mein vertrag jetzt zu ende ging und ich n neues bestellen konnte :-) glück im unglück

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr cute :)
    xx the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    share the feeling
    visit <3

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder:) Dein neuer Schal ist super schön! Ich mag pünktchen eh total gerne und die Farben passen super zusammen:) Bei Topshop gibt es immer tolle Sachen, ein tolles Geschenk:)

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  8. Dem stimme absolut zu. Und ja, man sieht deinen Bilder an, dass sie nicht "einfach so" fotografiert worden sind, sondern du dir schon Mühe gibst ;)

    Liebste Grüße,
    Louisa

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja lieb von deiner Schwester! Zu Topshop würde ich auch so gerne mal wieder :)

    AntwortenLöschen
  10. Heeeeeeeeey! Süßer "Scarf" :D Ich bin voll happy, ich habe noch nie was gewonnen, schreibe dir mal gleich eine E-Mail! :) Wegen des IPhones, also ich kenne mich da nicht aus, aber viele Smarphones sollen allgemein besser als iPhone sein, ich würde mir das lieber genau überlgen, aber deswegen lässt du dich ja auch beraten. :D Aber das neue sieht echt besser aus :P

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. toller blog!
    lust auf gegenseitiges verfolgen? :) ♥

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Blog :)
    würde mich freuen wenn du auch mal auf meinen schaust :))
    www.chapitre-amp.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Der Schal ist ja süß :)

    Ja das neue iPhone find gefällt mir auch total gut. Da ich aber mein 4er erst letztes Jahr gekauft habe und der Vertrag noch ein weiteres Jahr läuft werde ich es mir nicht kaufen.

    xxx

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön! :-* Ja, es ist momentan echt schnell kalt geworden. :)

    AntwortenLöschen
  15. Hey,

    Vielen Dank :)
    Danke für den Tipp, muss ich mal ausprobieren :>
    Vorm Abi hab ich richtig Angst..
    Auf die nächsten Posts wirst du leider noch ein bisschen warten müssen.

    Liebe Grüße
    Karim :)

    AntwortenLöschen
  16. toooller blog! und dein header ist super cool! wenn du nichts dagegen hast, wie wäre es mit gegenseitigem verfolgen? :) wäre ich auf jeden fall für :D ansonsten folge ich dir aber auch so :)

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Superschöner Blog :) ich mag deinen Schal, hat deine Schwester toll ausgesucht! Ich hab letztens Auch ein iPhone bekommen, zwar nur das 3GS aber naja, besser als nichts!
    Ich folge die seit ehm.. 5 Minuten auf instagram und jetzt auch hier hehe :)

    Liebste Grüße , Dani :)

    AntwortenLöschen
  18. hi! im fran, a fashion blogger form spain. i hope you like my style and want to follow me...

    http://www.showroomdegarde.blogspot.com.es/2012/09/pastel-blue-in-relaxed-look.html

    AntwortenLöschen
  19. ich starte eine blogvorstellung, schau doch vorbei :)
    http://sternen-staub.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung.html

    liebe grüße, dini

    AntwortenLöschen
  20. liebe topshop! und schoenes bild (:

    AntwortenLöschen
  21. der schal ist wirklich zucker :)
    und wow ich beneide dich um deine kroatienfahrt XD
    mein bio Lk wäre hoechstens auf i.ein schiff gereist i.wo in berlin =_=
    hmh bin nicht so der iphone fan ..allg smartphones haben mich nie so interessiert
    aber seitdem ich das samsung galaxy note entdeckt habe bin ich regelrecht süchtig
    danch .. kann ich also nur empfehlen :D
    lg ;**

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. habe mich bei dir per e-mail gemeldet, leider noch keine Antwort bekommen...

    AntwortenLöschen
  23. Einen wundervollen Blog hast du :) und tolle Bilder.

    liebste Grüße
    http://www.itsjennipeace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Wuahhh der schal hat ne tolle Farbe *w* i like :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen