7. September 2012

Dieser Post hat mehr Inhalt als ein ganzes Casper Album

Juhuuuuu, meine erste Bio Klausur hab' ich heute hinter mich gebracht .. Klausur 1/6: Check!
Und gestern kam mein erster selbstdesignter Beutel endlich an - ich find' ihn wunderbar!

Noch ist er einzigartig! Was sagt ihr dazu? Wo sind die Casper Fans unter euch?!
An dieser Stelle möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass ihr solch einen Beutel noch bis Sonntag gewinnen könnt! *klick*

Jetzt ist endlich Wochenende und auf meinem Plan steht mal wieder: lernen! Mittlerweile frag' ich mich ernsthaft, wie Menschen es schaffen, diesem ständigen Druck stand zu halten. Irgendwie ist das doch unmöglich :o Man lebt nur noch für die Schule, hat unendlich viele Stunden, und wenn man dann nach Hause fährt, ist das alles noch lange nicht vorbei. Wo bleibt denn da noch Zeit für sich selbst, für Familie, für Freunde, für die Wohnung, für Sport, für Musikinstrumente, für Arztbesuche .. ? Bald hat das hoffentlich ein Ende.
Zusätzlich bin ich immer noch unschlüssig, was meinen zukünftigen Job betrifft. Ich hab' mich schon reichlich beworben, viel positive Rückmeldung bekommen, aber ist das wirklich das, was ich machen möchte? Möchte ich nicht doch lieber studieren? Ich bin letztens auf so tolle Angebote gestoßen, was Studiengänge in größeren Städten wie Köln, Berlin und München betrifft.
Gibt es unter euch vielleicht sogar Menschen, die unbedingt studieren wollten/wollen und deswegen ausgezogen oder sogar in eine andere Stadt gezogen sind? Ich würde gerne mal einen realistischen Einblick in ein Studentenleben bekommen. Ich glaube, ich stell' mir das vieeeeel zu einfach und vieeeeel zu schön vor.  
Vielleicht mag der ein oder andere mir ja berichten, wie sein Studentenleben aussieht, überhaupt wie die Realität als Student aussieht, wie es an der Uni ist, ob ihr immer noch glücklich und zufrieden mit eurer Entscheidung seid, zu studieren oder studiert zu haben?!
Ich freu' mich jedenfalls sehr, wenn ihr euren Senf dazu gebt!

Übrigens gibt es mich jetzt auch auf KLEIDERKREISEL - *klick*
Schaut doch mal vorbei und zeigt mir euer Profil!

Ich wünsche euch allen ein wunderbar schönes Wochenende!
Bis bald ♥ und nicht vergessen eure Meinung zu äußern!


Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar, bin erst jetzt dazu gekommen zu antworten, wollte mir aber lieber die Zeit nehmen, als nur kurz hierher zu huschen ;)

    Uh, als was hast du dich denn beworben?
    Ich selber will ja studieren, weiß nur noch nicht was. Habe im allgemeinen kein Plan vom Leben, weshalb ich mir gerne Inspiration hole ;D
    & was für Studiengänge sind dir denn in die Augen gesprungen?

    LG, Saskia

    AntwortenLöschen
  2. i
    kannst du für mich abstimmen? Ich brauche ungefähr 2000 Stimmen um ein Vollstipendium für einen Schüleraustausch in die USA zu gewinnen Und weil ich nicht so viele Leute persönlich kenne, bitte ich dich um Hilfe.. Würdest du mich unterstützen? Unter dem Video steht ABSTIMMEN FÜR NELE , dort drückt man rauf , e-mail angeben und dann nach einem Tag die e-mail bestätigen , sonst zählt die Stimme nicht. Am besten, alles genau durchlesen, damit alles klappt
    Dankeschön schonmal ♥
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/g5A0VILamM4
    ..
    Ich finde sowas echt cool , das man jetzt auch im Internet Beutel selber gestalten kann.. :)
    Der Spruch ist auch guuut :)

    AntwortenLöschen
  3. hey du,

    ui das freut mich sehr!! Danke ♥♥♥
    Ja, ein paar nette menschen hab ich kennengelernt :D

    Also meine Schwester liebt es zu studieren und ich sag immer, dass sie da schon so gut wie wohnt :)

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. uuh der beutel gefällt mir sehr ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dein Beutel finde ich klasse, deinen Blog auch :) ♥
    Farblich toll abgestimmt, dein Header ist so schön individuell und deine Themen sind interessant. (≧◡≦)
    Daher sage ich "weiter so" ich werde dich im Auge behalten, und bin gespannt
    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen? ;))
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. hallo meine liebe, ich habe dich gezogen bei der blogvorstellungsaktion und würde mich freuen, wenn ich deinen header als verlinkung benutzen dürfte :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes,

    Du hast recht, ich geh auch zur Schule und mittlerweile bin auch ich immer total geplättet nach der Schule.
    Wenn dann Wochenende ist, dann hat man das auch so bitter nötig weil man einfach kaputt ist und die ganzen arbeiten und Tests dafür geht dann auch reichlich vom Wochenende drauf :c
    Ich Frag mich teilweise echt wo wir noch leben ?
    Wir arbeiten uns doch nur noch alle kaputt :c !

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. wo hast du den Beutel designt? :o *-*

    AntwortenLöschen