2. September 2012

feierabend, wie das duftet ..

nein, nicht kräftig, deftig, würzig gut! Ich hab' mir den Sonntag mit Vanille Cupcakes versüßt. 
Nachdem nun 1 1/2 Wochen Schule 'rum sind, bin ich schon wieder total im Stress, und der Stress wird alltäglich, für die nächsten Monate. Meine Klausurphase beginnt am 07.09. (!!!), das heißt und bedeutet: lernen lernen lernen. Aber bald geht's nach Pula in Kroatien mit meinem Bio LK und ich hoff', da lässt sich einiges erleben. Nun mal eine kurze Lernpause, um euch Süßen meine Cupcakes zu zeigen! ♥ 


























Die schmecken einfach zauberhaft! Das wenige Frosting oben drauf reicht vollkommen, das ist nämlich zuckersüß - im wahrsten Sinne des Wortes. Ich backe so unheimlich gerne und hab' dabei und danach immer gute Laune. Ich liebe es, wenn es im ganzen Haus nach frisch gebackenem riecht. Backen entspannt, wenn man sich Zeit dabei lässt. Das Mühe geben lohnt sich auf jeden Fall, denn die Belohnung ist immer einzigartig, macht glücklich und schmeckt meist wahnsinnig gut.

Was macht ihr, um den ganzen Schulstress zu bewältigen oder sogar zu umgehen?

Kommentare:

  1. Backen und Kochen sind für mich auch immer Relaxing pur aber was ich neu entdeckt habe ist YOGA! :) Danach fühle ich mich immer total gelassen und ruhig und 15-20 Minuten reichen meist völlig aus um abzuschalten.
    Um dann wieder Energie zu tanken und die Geistern zu wecken ist Joggen am Morgen gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich geh zwar nicht mehr zur Schule, aber ich gehe gerne in die "Natur" und fotografieren, und das am liebsten mit Freunden,dabei kann ich am besten abschalten.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Die Hose ist von H&M, vlt hast du Glück und findest die noch einmal :)) Liebe Grüße, xx

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super lecker aus ♥
    Und das mit dem stressigen Lernen kenne ich ://
    Wirklich alles zählt und das kann mal gewaltig nerven!
    Da braucht man wirklich Auszeit, und Muffins sind wirklich eine tolle Idee ♥ :)

    AntwortenLöschen
  5. die sehen ja total toll aus :D

    AntwortenLöschen
  6. Kann dir da leider nicht weiterhelfen, weil ich die geschenkt bekommen habe,sorry! :ss
    Liebe Grüße,xx

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoller Blog & schöne Bilder. Mach weiter so! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Wäre toll, wenn du dran teilnehmen würdest;*
    hier

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für deinen super lieben Kommentar! :-* Ich habe mich echt riesig gefreut. :)
    Deine Cupcakes sehen echt lecker aus! :D Am Besten ist es, wenn man sich bewusst entscheidet, wann man lernt und wann man sich entspannt. Sonst ist man am Ende nur noch unter Stress. :)

    AntwortenLöschen
  9. sieht echt lecker aus :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Wow die sehen wirklich lecker aus:) Ich liebe es Muffins/Cupcakes zu machen und natürlich zu essen...finde ich auch sehr entspannend:)
    folge dir :)

    http://fashiiones.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen