27. Dezember 2012

losing faith

Ich lief die Straße entlang, zum 15684. Mal jetzt, aber dieses Mal war's anders. Ich sah dein schönes Gesicht schon von weitem, wie du mich anlächeltest mit dem Lächeln, was mir immer so gut gefiel und mich ebenfalls zum strahlen brachte. Ich sah in deine wunderschönen blauen Augen, die mich immer zum dahinschmelzen brachten. Sie glänzten, leuchteten, funkelten.
Und dann dachte ich daran, was du mir angetan hast, was du uns angetan hast.
Und dann verlor' ich mein Lächeln und verlor' gleichzeitig auch meinen Verstand.
Und jedes Mal, wenn ich dich wieder treffe, möchte ich einfach gehen. Jedes Mal, wenn wieder eine Nachricht von dir auf meinem Display erscheint, landet mein Handy mit voller Wucht an der Wand. Jedes Mal, wenn ich deinen Namen höre, denke ich an das, was du uns angetan hast. Selbst wenn ich nichts lieber möchte, als bei dir zu sein, ist es nicht mehr das Selbe.

Ich hab' den Glauben an uns verloren.


_
Für alle Kleiderkreisler: Schaut mal bei mir vorbei! - 2ndlanguage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen