17. Dezember 2012

Es fühlt sich wie fliegen an

Hallöchen, meine Lieben! :)

Erstmal möchte ich euch herzlichst danken, dass ihr meinem Blog so unglaublich treu seid und stets euren Senf dazu gebt und vorbeischaut. Vieeeeeelen vieeeeeelen herzlichen Dank
An dieser Stelle ein herzliches Willkommen an alle meine neuen Leser!

Ein kleiner Lagebericht der letzten Wochen: Die Ferien kommen nun immer näher und ich bin so unendlich froh, dass der Stress für's Erste nun mal ein Ende hat und ich dieses wunderschöne Leben mal ohne Gedanken an Schule und zukünftigen Job genießen kann. Die (Vor-)Weihnachtszeit ist einfach unglaublich toll. Auch wenn ich Kälte allgemein nicht ausstehen kann, vermisse ich den Schnee, der die letzten Tage auf den Straßen, Bäumen und Häusern lag (auf unserem Auto hat er mich dann doch eher gestört). Es ist doch einfach wunderschön, wenn man morgens aufsteht, das Rollo hochzieht und alles weiß draußen ist. Man darf endlich seine tollen Winterschuhe anziehen, die ein Vermögen gekostet haben (ich übertreibe nicht!), seine Lieblingsmütze aufsetzen und nicht dazu passende Handschuhe herauskramen. Meine letzten Abende hab' ich oft auf dem Weihnachtsmarkt verbracht, einfach weil ich Glühwein unglaublich lecker finde. 
Außerdem war ich in meiner freien Zeit, die ich in den letzten Wochen nun wirklich nicht oft hatte, eigentlich fast gar nicht, endlich mal wieder shoppen. Und da war mir dann auch mal egal, wie viel Geld ich denn los werde. 
Gelandet bin ich in dem Laden SOHO woman, den es bei uns in Dortmund in der Thier Galerie zu finden gibt. Mit einem Klick, erfahrt ihr mehr: www.sohowoman.de

  
Und da hab' ich diese tolle Bluse von SuperDry entdeckt, die ein echtes Schnäppchen war. 
Was gönnt ihr euch denn schönes in der (Vor-)Weihnachtszeit? 

___

Hat vielleicht jemand von euch oder euren Freunden Interesse an PlayStation 2 Spielen? :) 



Alles Originalspiele! Falls Interesse besteht (und das hoffe ich), hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Die Dinger möcht' ich jetzt endlich mal los werden. 
Gib zu: SingStar ist doch für jeden etwas!

Habt noch eine wunderbare Woche, meine Lieben ♥ 

Kommentare:

  1. ich mag superdry auch sehr gerne! manchmal kann man bei tkmaxx ein paar super schnäppchen davon ergattern :)
    lg
    die ja-sagerin

    AntwortenLöschen
  2. ja, was möchtest du denn für das sing star 80´s haben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen, Sabrina! :)
      Ich hatte eigentlich vor, die SingStar Spiele (und das eine High School Musical) zusammen los zu werden. Daran hast du kein Interesse?
      Meld dich mal bitte per Email bei mir. 2ndlanguage@gmx.de

      Löschen
    2. Habe dir per E-Mail geschrieben aber bis jetzt kam noch keine Antwort von dir. Von den Sing Star Spielen hat meine beste Freundin nur die Pop Hits, die anderen wären für sie interessant.

      Löschen
  3. Dein Blog ist total fesselnd, du hast echt eine schöne Art zu schreiben ich mag deinen Blog total! Du hast eine neue Leserin:)

    AntwortenLöschen
  4. Danke, du auch!!

    die Bluse sieht tooooooll aus*_* voll schöne Farben und ich liebe solche Karoblusen!!:D

    ich hab mir in der Vorweihnachtszeit Konzerte gegönnt^^ waren recht teuer...aber jetzt hab ich nen Gitarrengurt aus Jeans!!! richtig gail und mikro usw bekommen und kann bald meine eigenen songs aufnehmen auf Pc und ne CD brennen!! *_* freu voll!! nur muss mich erstmal mit der technik anfreunden, da hab ich ja mal GAR keine ahnung von!..xD Dir noch schööööne ferien, genieß sie solange du noch kannst!! xD

    GLG Bibi!

    AntwortenLöschen