10. Februar 2013

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

'Wer etwas will, der findet Wege - wer etwas nicht will, der findet Gründe.'

Ihr Lieben, ich hab's geschafft! Besser könnte es mir momentan kaum gehen.
Ausbildung ist gebongt, der letzte Schultag rückt immer näher, die Wochenenden werden immer besser und die lieben Menschen um mich herum wachsen mir immer mehr ans Herz.


Lied genießen, den Sonntagabend Sonntagabend sein lassen und die Gedanken dahin lenken, wo kein Mensch meine heile Welt betritt und sie zerstört.

Kommentare:

  1. Glückwunsch zur Ausbildung :)
    Das Foto ist übrigens super süß :)
    ich habe den Sonntag auch genutzt, um endlich mal zu entspannen und nichts zu tun :)

    AntwortenLöschen
  2. Super Foto *-* :)
    Freut mich sehr das es dir gut und du eine Ausbildung hast.
    Tolles Lied :)

    AntwortenLöschen
  3. hey wirklich toller Blog :)
    Hättest du Lust auf eine Blogvorstellung dann schau bei mir vorbei !
    xx
    http://sparkleandshines.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die aufmunternden Worte. Ich wünschte nur, ich könnte dir und auch den anderen, die mir immer so liebe Kommentare hinterlassen glauben. Leider ist der Glaube an mich in den letzten Monaten mehr und mehr verblasst. Bleibt nur die Hoffnung ^^
    Ohje. Heute bin ich wieder sehr poetisch :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde es versuchen :) Es ist ja nie alles schlecht, sondern immer nur bestimmte Dinge, also sollte man sich auf die Guten, die man hat konzentrieren :)
    Das mit den Worten sagt die Richtige. Du schreibst selber total gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deinen Header das Bild ist der wahnsinn *____*
    Dein Blog ist wunderschön

    Bei mir läuft im moment ein Fotowettbewerb, vielleicht willst du ja mit machen :**
    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. congrats!

    LG
    Amandine

    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen