11. August 2013

Liebe > Distanz

Dieser Blog war und ist ein Heiligtum für mich. Gerade deswegen ist es mir so wichtig, dass das hier nicht endet, auch wenn es die letzten Tage, Wochen, Monate leider so aussah. 
Das hier liegt mir so am Herzen, es macht mir Mut, es lässt mich erinnern, ausdrücken, leben, lachen, weinen, träumen. Das gebe ich nicht auf! Da könnt ihr Gift drauf nehmen.

Genau, wie ich das mit dir nicht aufgebe. Du fehlst mir so oft, aber umso schöner ist es, wenn du da bist. Wenn du mich umarmst, meine Hand hälst, mich küsst, mich zum lachen bringst, wenn wir Quatsch machen und die größte Scheiße labern, die dümmsten Witze reißen, zusammen Call of Duty zocken, zusammen Zähne putzen bevor wir uns zusammen ins Bett kuscheln.
Ich kann es oft kaum erwarten dich wieder zu sehen, lächelnd mit diesem Funkeln in deinen Augen und deinen süßen Grübchen. Jedes Mal, wenn ich dich seh', weiß ich, dass es wirklich echt ist. Wie sehr wir uns lieben, aus ganzem Herzen, was ich an dir habe. Was wir zwei haben!
Ich bin so froh, dass wir uns getroffen und gefunden haben. Ich bin so glücklich wie nie zuvor. Bei dir fühle ich mich zuhause. Da gibt es so viel, was wir alles schon geschafft haben und so viel, was wir noch vor uns haben. Ich bin unfassbar stolz, mit dir an meiner Seite. Danke, dass du so bist, wie du bist.
Gerade fehlst du mir, aber die Freude auf unser Wiedersehen und die Freude darüber, dass wir uns haben, überwiegt. Mir war nie jemand näher als du es jetzt bist.
Du hast mich davon überzeugt, dass ich mehr verdient habe als die Dunkelheit, in der ich so lange verloren war. Und du warst und bist jetzt immer noch derjenige, der für mich da ist und mir bei allem beisteht. Du hast mir die Dunkelheit genommen und mir den Sonnenschein geschenkt!
Du hast mir den Glauben in mir und in so vielen Möglichkeiten dieser, manchmal, richtig schmerzhaften Welt geschenkt. 
Du bist der Himmel auf Erden. 
Wir sind eins. Voneinander entfernt, aber doch miteinander. Füreinander.


1 Kommentar: