17. August 2013

Today is the day

Jetzt ist es so weit.
Ich sitze im Zug nach Hause, Tränen fließen, Gedanken kreisen nur um dich.
Heute Abend bist du ganz weit weg, und das für viel zu lange. Ich wünsche dir nur das Beste und ich freu' mich so für dich, dass du jetzt doch noch Urlaub mit deinen besten Freunden hast. Trotzdem überwiegt die Sehnsucht.
Morgens aufstehen, ohne eine 'Guten Morgen, mein Schatz'-SMS, Tage ohne deine liebliche Stimme zu hören, Tage ohne ein 'Ich liebe dich', abends einschlafen ohne eine 'Gute Nacht'-SMS, Tage und Nächte ohne dich.
Zeit mit dir vergeht wie im Flug. Aber ohne dich fühlt sich eine Sekunde wie eine Minute an, eine Minute wie mindestens fünf und ein paar Stunden wie sonst ein ganzer Tag.
Ich kann es kaum abwarten dich wieder zu sehen und deine Geschichten zu hören. Dich wieder in den Arm nehmen zu können und mich geborgen zu fühlen.

Wir müssen mehr aushalten als andere Beziehungen. Aber vielleicht bringt uns das alles noch viel näher zusammen. Vielleicht ist dann irgendwann wirklich alles perfekt. Vielleicht haben wir bald doch die Chance auf ein langes gemeinsames Leben. Ich hoffe es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen