15. April 2012

Statt Sonntags Zeitung ..

.. gibt's heute mal einen etwas älteren Post, um euch mal alle wachzurütteln!
Morgen fängt für manche von euch die Schule wieder an, für andere geht einfach nur das Wochenende zu Ende.

Für einen guten Start in eine neue Woche hier also mutmachende Worte von mir, für euch. 

(Nur einen Klick entfernt.)
____
Lass das Feuer nicht verlöschen. Halt jeden kleinen Funken am Leben. 
Du wirst ihn brauchen, in den hoffnungslosen Sümpfen.
Wer bin ich? Was bin ich? Wo will ich hin?
Pass auf den Helden in deiner Seele auf, damit er nicht frustriert wird über das Leben, das du verdienst, aber nie erreichst. 
Die Welt nach der du dich sehnst kann dir gehören!
Sie existiert. Sie ist Realität. 

Es ist keine Schande, wenn man Angst hat. Verdammt, wir haben alle Angst. Aber eins ist wichtig - du musst herausfinden wovor du Angst hast.
Denn wenn du der Angst dein Gesicht gibst, ist sie machtlos. Oder noch besser: du benutzt sie. 

Es ist nicht leicht mit seinen Ängsten umzugehen.
Manchmal brauchen wir einfach etwas Hilfe. 
____

Bevor ihr Trübsal blasend, traurig, enttäuscht, unmotiviert, verletzt oder hilflos in die neue Woche startet, lasst euch diese Worte einmal durch den Kopf gehen.

Glaubt an euch.

Kommentare:

  1. Hey, du warst bei meinem alten Blog Leser, da ich den aber bald lösche, wär's cool wenn du auf meinen neuen wechselst (:
    Ich würde mich freuen: http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schicker Blog - du hast eine neue Leserin. Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr sehr freuen ♥

    xx San

    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)
      Wird gemacht! Gern sogar.

      Löschen
    2. Ich stimme San voll zu. (:
      Gaanz viele haben mir deinen Blog empfohlen. &Ich würd sagen du hast noch ne neue Leserin. ;p
      Liebe Grüße Antonia

      tndlsldt.blogspot.de

      Löschen
  3. Danke für deinen süßen Kommentar! Ich bin ab jetzt treue Verfolgerin deines Blogs. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern doch! :)
      Danke sehr, das freut mich ♥

      Löschen
  4. Antworten
    1. danke sehr! freut mich, dass er gefällt :)

      Löschen
  5. Dankesehr...
    Jaa also das mit der Kamera ist mir bisschen peinlich... die sind mit digicam gemacht, weil my kamera kaputt ist :/

    AntwortenLöschen