29. Mai 2012

4 Kilogramm für den Sommer.

Das Bild hab' ich am Sonntag am See bei uns gemacht (: Wunderbar ist es dort!


- ACHTUNG: Laaaaaaaanger Post! Entschuldigt, bitte. 
Ihr habt richtig gelesen - 4 Kilogramm müssen runter!
Momentan bin ich sehr unzufrieden mit meiner Figur und den Fettpölsterchen, die sich an den ungünstigsten Stellen ansammeln. Mir ist aufgefallen, dass ich immer esse. Nach dem Frühstück hol' ich mir in der Schule meistens noch etwas Süßes beim Bäcker, nehme von Zuhause meist noch eine leckere Waffel mit Schokolade mit, nach dem Mittagessen - was ich wegen der Schule oft erst sehr spät (16h) esse - nehm' ich mir gerne auch noch ein Magnum aus dem Tiefkühlfach und abends vor dem Fernseher kann ich den Leckereien wie Schokolade, Chips und Weingummi nur selten widerstehen.
Ab jetzt ist Schluss damit!
Ich möchte euch nun immer mal wieder mitteilen, wie es mit meiner ab morgen gültigen Diät vorangeht. Ich hab' es einfach satt in den Spiegel zu gucken und festzustellen: Scheiße, das kannst du so nicht anziehen. Scheiße, die Hose geht nicht zu. Scheiße, wo ist dein flacher Bauch hin?

Vorsatz #1: 
Nach 16h nichts mehr essen.
Vielleicht habt ihr ja schon von der "goldenen 14 Stunden Regel" gehört. Das heißt, dass man seine Kalorienaufnahme zurückschraubt und von Zeit zu Zeit 14 Stunden zwischen zwei Mahlzeiten, wenn möglich über Nacht, vergehen lässt. Stärkt unter anderem das Hautbild und vermindert Falten! 
Vorsatz #2:
Sich gesund ernähren.
Das wird sicherlich kein Zuckerschlecken. Es ist Sommer. Überall sieht man Leute mit Eis herumlaufen, Freunde planen einen Grillabend, klimatisierte Shopping Center bieten genügend Leckereien, die es einem schwer fallen lassen, zu widerstehen. Vor allem KFC, Pizza Hut, Vapiano, McDonald's und andere "FastFood-Ketten" werden in den nächsten Wochen weggelassen. 
Vorsatz #3: 
Bewegung.
Das Wetter momentan schreit förmlich danach, sich draußen aufzuhalten. Also, nichts wie raus. Fahrrad fahren, Spazieren gehen, Schwimmen, Federball spielen, Beachvolleyball. Da wird sicherlich auch für euch etwas dabei sein, was Spaß macht! Außerdem lenkt Bewegung ab und sorgt dafür, dass man nicht ständig ans Essen denkt.
Vorsatz #4:
Mehr trinken.
Besonders bei den warmen Temperaturen ist es natürlich wichtig ausreichend zu trinken. Mir fällt es allerdings schon schwer am Tag 1Liter herunterzubekommen. Deswegen werde ich einfach öfter mal eine Flasche Wasser auf meinen Schreibtisch stellen und anstatt zu essen mal mehr Flüssigkeit zu mir nehmen. 


Mein Ziel: 4kg weniger! 

Momentan wiege ich 59kg, bei einer Größe von 1,71m.
Mein Traumgewicht ist eigentlich 53kg, aber bis ich die jemals wieder erreiche ist die Welt untergegangen.
Die Waage heute morgen zeigte sogar 59,3kg an :( Bis zum 30.06. sollen es also 55kg werden!

Meine Belohnung:

Diese Hollister "Bolsa Chica" Hotpants, die ich schon lange Zeit gerne tragen würde.

Hier auch nochmal der Link.













Ich zähle auf eure Unterstützung, meine Lieben! :P
Falls von eurer Seite noch Fragen, Anregungen, Tipps oder Ähnliches bestehen, schreibt mir doch einfach! 

Ich bin jetzt übrigens auch bei Blog-Zug zu finden! Klickt hier.
Ich bin begeistert davon. 

Und falls ihr Instagram besitzt, würde ich mich über Menschen, die mir folgen, freuen. 
Einfach nach '2ndlanguage' suchen.


Und das bin ich nochmal am See.

xoxo ♥

Kommentare:

  1. schöner blog! bin gleich leserin geworden und würde mich freuen wenn du auch meine wirst :)

    http://lovelifeandothershit-isabelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder. Viel Efolg und Durchhaltevermögen!

    AntwortenLöschen
  3. toitoitoi, sei nicht zu hart zu dir
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog! Gefällt mir echt sehr gut :)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3
    Bei mir läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel für einen 25€ H&M Gutschein

    :)

    http://kleiderhauli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ich find deinen blog wirklich inspirierend!(:

    würde mich freuen wenn du auch mal vorbei schaust;*

    http://mustache-raawr.blogspot.de/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Haha, dankeschön! ♥
    & woooow machst du geile Bilder! :o
    Hammer *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast übrigens auch 'ne Leserin mehr! ;)

      Löschen
  7. Danke für den zuckersüßen kommentar(:

    ich bin dann mal so frei und füg mich als leser hinzu;*

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Hei
    schöööner Blog ♥
    bei uns läuft gerade eine blogvorstellung, wenn du willst kannst du ja mitmachen :))
    http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  9. uns gefällt dein Blog wirklich !!♥♥ der ist echt tolll :)

    AntwortenLöschen
  10. Aaaaah, du bist größer als ich und wiegst weniger. Ihr macht mich fertig, verdammt. Bin momentan auch auf Diät. *Hust hust* Desto mehr ich mir das vornehme, desto weniger klappts. Ich habe ein Buch endeckt "Wünsch dich schlank" von Pierre Frankh. Das probiere ich mal aus, dabei geht es mehr um die innere Einstellung. Mit der komme ich übrigends überhaupt nicht klar. What da fuck. Viel Glück dir. (:

    AntwortenLöschen
  11. Könnte mir auch nicht schaden :D ich bin nur leider schrecklich undiszipliniert :D

    AntwortenLöschen
  12. Bin auch grad am abnehmen :) Hab mir auch schon eine Motivations-Jeans gekauft :P

    AntwortenLöschen
  13. Iich schmeiß' jetzt mal einfach meinen Senf dazu. Wenn du abnehmen willst, damit du dich in deinem Körper wohlfühlst, ok. Aber mit einer Größe von 1,71 und dann 53 bzw. 55 wiegen? :D Hallo, ich bin 1.64 und wiege 55 :D:D:D:D Ich bin nicht dick -__- :D Also ich finde die Idee mit der Jeans total genial, das würde mich motivieren, aber mir klappts nie, hab Breite Hüften man :D:D:D:D. Ok, genug gelabert, wenn du abgenommen hast musst du mir ein Foto zeigen, nicht das zu zu dünn bist, ist nämlich auch nicht schön. Fürjeden ist etwas anderes schön. für mich ist glücklich und zufrieden sein schön, hoffe bei dir auch!
    Liebe grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüße von mir:)

    AntwortenLöschen
  14. deine Bilder sind echt schöön :)

    AntwortenLöschen
  15. oh wieso du nicht?:0
    danke, wird sicher mal eins kommen spätestens in den sommerferien da hab ich abschluss & kreuzfahrt

    AntwortenLöschen
  16. Wünsche dir gaaanz viel Erfolg :) Du wirst es schaffen. Denk einfach immer an die Hose, sie ist es Wert. xx

    AntwortenLöschen
  17. Strenge Worte! :D
    Ich denke ne Diät sollte nicht aus Regeln/Vorsätzen bestehen, denn die sind doch immer dazu da gebrochen zu werden ;) Mach doch lieber eine "ICH ERLAUBE MIR.."Liste :)
    Macht bestimmt viel mehr Spaß! Also, erlaube dir nach 16 Uhr zu essen...eine Kleine Sache die du liebst, z.B. 3 Weingummis etc.(mach dir eine KLEINE Schale fertig!) und dann etwas das den Stoffwechsel anregt zB Hähnchen oder Fisch - Eiweiß halt!
    Der Stoffwechsel sollte niemals zum erliegen kommen, sonst nimmt man nicht ab! Deshalb bitte keine 14 h ohne Essen! Frag ruhig, wenn du Fragen hast :)

    xoxo danie

    AntwortenLöschen