4. Juni 2012

Könnt ihr mir mal bitte ein Geheimnis verraten?!

.. und zwar, wie ihr es schafft so dünn und schön zu sein?! :o

Irgendwie stopfe ich momentan alles in mich hinein, was mir in die Quere kommt. Und ach du Schreck - das macht sich ziemlich auf der Waage am nächsten Morgen bemerkbar! 
Nunja, vielleicht liegt es daran, dass ich momentan ziemlich unter Druck stehe und wegen der Schule und meinem kleinen Nebenjob und anderen Terminen wie Arztbesuche und Gitarre spielen kaum noch Zeit finde, um zu lernen und mir sorgen um mein Gewicht zu machen! Russisch fällt mir ziemlich schwer, ebenfalls wie Mathe. Und trotzdem hab' ich's irgendwie geschafft auf gute Noten zu kommen! Das möcht' ich mir jetzt nicht versauen. Dazu kommt noch, dass ich bereits Bewerbungen geschrieben habe und mir jetzt nur noch Fotos und eine schöne mal etwas andere Bewerbungsmappe fehlen. 
Also, entschuldigt bitte, dass ihr von mir in letzter Zeit so wenig hört .. oder stört euch das garnicht? Hm :x

Nunja, wie schon erwähnt möchte ich von euch wissen, wie ihr es schafft, dünn zu sein, durchzuhalten, darauf zu achten, was ihr esst und und und .. ! 



Ich bin gespannt auf eure Tipps &' Tricks! 
xoxo, ♥


Kommentare:

  1. ganz ehrlich ich fress so viel und ich bin trotzdem ziemlich normal, würd ich sagen. naja aber was wirklich hilft ist schwimmen. geh doch einfach so einmal die woche schwimmen und mach beim schulsport richtig mit. Trink viel Wasser (ist auch gut für die Haut) und mach abends bevor du schlafen gehst noch ein paar sit-ups und beinübungen, kannst ja dazu ein bisschen musik hören. :DD

    AntwortenLöschen
  2. ehm nur ein klassenabschluss, in der schweiz machen die meisten eine lehre nach 9jahren schule. ja auch schlaue :p also einfach klassenabschluss,
    und mit msc orchestra :p

    AntwortenLöschen
  3. Hm, also ich fresse im Moment auch einfach nur in mich rein - aber eher aus Langweile :$
    Okay, das ist jetzt kein bisschen hilfreich... ;x
    Aber womit ich auch gute Erfahrungen gemacht habe, sind (wie Nadine-Alice schon gesagt hat) Sit-ups und Beinübungen vorm Schlafengehen ;)

    AntwortenLöschen
  4. also , bei mir war das vor ein paar wochen genauso, dass ich echt viel einfach so gefressen hab. aber jetzt geht abnehmen echt gut, schon 2 kilo weniger. :) hilft dir jetzt aber auch nicht viel weiter. :D meine tipps sind : viel wasser trinken, kaugummis kauen damit man sich nichts anderes in mund stopft, viel obst und gemüse, und natürlich sport und diverse übungen, für einen schlankeren körper. ;) viel erfolg ! :-)
    fotoalbum-momente.blogspot.de <- folgen wäre nett :*

    AntwortenLöschen
  5. man muss eigentlich nur darauf achten, dass du dich gesund ernährst und viel Sport machst & eben Süßigkeiten so gut wie vermeidest:)
    aber ich denke, das schaffst du:)

    AntwortenLöschen
  6. ich esse immer, wenn mir langweilig ist - also jetzt nicht mehr. Iss' zwischendurch einfach ein zuckerfreies Kaugummi, so kommt man erst garnicht in Versuchung etwas Süßes zu naschen(:

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke der Anfang fällt immer am schwersten , schließlich hat man da noch nichts erreicht und schiebt es dann gerne mal auf *Morgen* ...aber sobald man die ersten 1-2 Wochen durchgehalten hat und dann die ersten Ergebnisse erkennt, dann kann man gar nicht mehr aufhören zu trainieren und gesünder zu essen . Da überlegt man sich schon eher ob der Schockorigel oder die Portion Pommes jetzt wirklich sein muss .
    Ansonsten viiiiel Wasser trinken das macht satt :P

    AntwortenLöschen