11. Mai 2012

Do you know what you want?

I think, I do not. I do not know, what I really want. Is it to feel loved, to receive attention, to experience intimacy? Is it growing success, what I need? Or might I be simply looking for a change - a big change? Like another hairstyle, meeting other people or moving from home. Yes, perhaps it would be a great step to move from home. But where am I supposed to go to? I do not know for what the future will bring. I do not know, what my favourite job is, what I would like to do soon and even in fourty years. I do not know, if I would stay by my family and a few very close friends or rather establish a border between us to live my life as I intend. The only thing I want, is to be happy and satisfied.

It's a lot of work living the life that you want to live.
Are you happy with your life? What are your goals and plans?

Ich denke, ich tue es nicht. Ich weiß nicht, was ich wirklich möchte. Ist es geliebt zu werden, im Mittelpunkt zu stehen, Nähe zu erfahren? Ist es wachsender Erfolg, den ich brauche? Oder sollte ich einfach mal Abwechslung wagen - eine große Veränderung? Wie zum Beispiel eine andere Frisur mit auffallender Haarfarbe, neue Leute kennenlernen oder von zu Hause ausziehen. Ja, vielleicht wäre es ein großer Schritt von zu Hause auszuziehen. Aber wohin sollte ich gehen? Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt. Ich weiß nicht, welcher mein Lieblingsjob ist, was ich bald und auch noch in 40 Jahren gerne machen würde. Ich weiß nicht, ob ich bei meiner Familie und den wenigen guten Freunden bleiben soll oder lieber Grenzen zwischen uns ziehen sollte, um mein Leben zu leben wie ich es mir vorstelle. Das einzige, was ich möchte, ist glücklich und zufrieden sein.

Es bedeutet eine Menge Arbeit, so zu leben wie man möchte.
Bist du zufrieden mit deinem Leben? Was sind deine Ziele und Pläne?

Kommentare:

  1. I'm following, follow back?
    Kiss fom Portugal :)

    AntwortenLöschen
  2. I guess we all want to be close to friends and family and have a happy life. I cant imagine a life without loved ones. Do you like to follow each on GFC and bloglovin? Let me know will follow you right back.
    www.thoughtsofpaps.com

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for following me. Following you back.
    www.thoughtsofpaps.com

    AntwortenLöschen
  4. I think you will like more my other blog: http://freakingbeautifulness.blogspot.pt/
    ;)

    AntwortenLöschen
  5. what i want?live my life and fulfill it with happiness:)
    btw lets fllw each other if u like
    jessillesilv.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Nicht nur eine Menge Arbeit, auch eine gewaltigen Zeitaufwand.
    18 Jahre lang und selbst länger noch und es gibt selbst dafür keine Garantie, dass man es jemals wirklich so hinbekommt. (Hängt natürlich von den Zielen ab, und wie sehr man sie verfolgt).
    Rein aus dem Bauch gesprochen, wenn man mit seinem Leben richtig zufrieden ist, hat man doch aufgehört nach den Sternen zu greifen. ;)
    Es liegt irgendwie aber in der Natur des Menschen mehr zu wollen.
    Ich bin mit dem Leben nicht zufrieden, und darum brauche ich mein Leben nicht extra zu betrachten, denn es liegt darin. Ich will helfen, mehr weiß ich noch nicht.

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke, dass man weiß wenn man etwas will. So gewisse Gedankenblitze die dir zeigen in was für eine Richtung du gehen willst. Vielleicht. Darauf baue ich zumindest !

    AntwortenLöschen