13. Mai 2012

Meisterlich. Meisterlich am versagen.

Who got the key?
[Anklicken!]

Du fühlst Dich als würde das Leben und alles um Dich herum an Dir vorbeiziehen, ohne dass es Dich mitnimmt, ohne dass es Dich berührt oder Emotionen zeigen lässt. Du bist einfach eiskalt. Nicht wunderbar, nicht reizend, nicht außergewöhnlich, nein. Einfach nicht lebendig.
Ich will akzeptieren. Ich will endlich ankommen, und leben. 

Du bist abscheulich, abschreckend, unattraktiv, hässlich, ungewollt.
Ja, genau. So ist es. 
Wie denn leben, wenn alles zusammenbricht? Wenn auch der kleinste Funken Hoffnung verfliegt? Wenn einem der Wille zum Kämpfen genommen wird? Wenn das Leben an einem vorbeizieht, die Farben verblassen, du allein in deinem endlosen Teufelskreis? 

Wie?
Zeig mir wie man lebt und ich verspreche Dir, ich zeige Dir wie man schwebt.

12 Kommentare:

  1. Schönes Bild, und sehr schön geschriebener Post...

    AntwortenLöschen
  2. du hast einen schönen Blog :),
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? - würde mich freuen, weil mein alter Blog gelöscht worden ist.. :*

    www.madamelisaaay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog! lust auf ggs. verfolgen?

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist wirklich klasse! :)

    AntwortenLöschen
  5. schöne post und bilder)
    gehen in der Freizeit:)
    http://kathrinpocher.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geschrieben..
    Und tolle Bilder ! :)

    Hättest du vielleicht Interesse an gegenseitigem Verfolgen? :)
    http://vicy-whatever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Foto! :)

    Lust auf ggs. Verfolgen?
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  8. richtig schöner Post & toller Blog! :)
    Lust auf gg verfolgen?
    Lg
    http://sparkling-likea-star.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,
    ich habe dir einen Blogaward verliehen!:)
    Ob du ihn weitergeben möchtest bleibst dir selbst überlassen, kannst es dir ja mal auf meinem Blog anschauen.
    Liebste Grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Great photo, hope those two birds would not fly away ;)

    would you like to follow each other?

    http://style-smile-shine.blogspot.com

    AntwortenLöschen