18. Mai 2012

Was auch immer dir fehlt, sei sicher du findest es in mir.

I'm Kim, you are not.

Ja, vielleicht bin ich komisch, ich hab' es schon von so vielen Seiten gehört. Früher tat das mal weh, weil ich immer wie die anderen sein wollte, weil ich "normal" sein wollte. Doch heute bin ich endlich ich selbst.
In meinem Kopf sind immer tausend Gedanken. 
Wünsche. Träume. Hoffnungen.

Ich halte nichts davon, sich zu kleiden wie die Mehrheit es tut, nur um dem Trend zu folgen; sein Zimmer nach einem Katalog einzurichten oder gleich ein komplett eingerichtetes Zimmer von schwedischen Möbelhäusern zu kaufen. 
Ich bewundere Menschen mit Persönlichkeit, Menschen, die ihre eigene Meinung haben und sie mitteilen.
Ich liebe Sommerregen.
Ich liebe stundenlange Gespräche; in einer sternenklaren Nacht unter freiem Himmel.
Ich bin sehr unentschlossen und es fällt mir oft sehr schwer Entscheidungen zu treffen. Vor Menschen, die ich liebe, geb' ich meist viel zu schnell nach.

Ich bin eben anders.
Aber trotzdem bin ich auch wie jeder andere Mensch - ich wünsche mir Liebe. 
Nein, nicht die Liebe von Familie, nicht die Liebe von Freunden.
Die Liebe von einem Menschen, der aufrichtig und bedingungslos liebt, der mich glücklich macht und ich ihn. Einen Menschen, mit dem ich alles teile, einen Menschen, vor dem mir nichts peinlich ist. Einen Menschen, den ich für nichts auf der Welt wieder gehen lasse.

Einen Menschen, für den ich alles geben würde, mein Augenlicht, mein Leben. 


Ich geb' die Hoffnung nicht auf. Irgendwann werde ich meinen Mann, gleichzeitig besten Freund und einfach ein Allroundtalent - meine Zukunft - finden !

Und, wie sieht es bei euch mit der Liebe aus? 




Kommentare:

  1. Wie lieb du bist! Danke, hast eine neue Leserin, ich find deine Texte mega gut! :*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du sprichst mir wirklich aus der Seele! Der Text ist wirklich gut!

    Liebe Grüße, Ann

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Text ist (wieder einmal) wundervoll! <3

    Wie sieht#s bei mir mit der Liebe aus? - Nicht wirklich gut, würde ich mal sagen ;)

    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Gerne doch ;)

    Im Moment gibt's bei mir eh nicht viel zu lesen, aber wenn du möchtest, lade ich dich gerne ein ;)
    Dazu drauche ich aber deine Email-Adresse (über die geht das mit der Berechtigung); am besten du schreibst mir eine Mail oder du nimmst das 'Kontaktformular' (http://all-u-need-is-trust.blogspot.de/p/gastebuch.html). Letzteres geht schneller :D
    ...oder du postest sie einfach so - aber ich glaube, das muss nicht sein, oder? ;)

    Alles Liebe und dir ebenfalls ein schönes Restwochenende! :) ♡

    AntwortenLöschen
  5. Da freue ich mich doch sehr, dass ich dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern könnte, aber wer eben einen schönen Blog hat, der verdient es auch, blaaaa schönen Sonntag! ♥ Ganz liebe sonnige Grüße:)

    AntwortenLöschen
  6. :) gefällt mir sehr. hm, von meinem standpunkt aus, bist du wahrscheinlich gar nicht so anders. ;)
    lust auf gegenseitiges verfolgen? schau einfach mal vorbei.
    lg, viral

    AntwortenLöschen
  7. ah, ich habe die frage gar nicht beantwortet.
    wie es bei mir in der liebe aussieht. ich bleib lieber allein, so ist es einfacher.

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank :-)<3
    ich hab die vans bei amazon bestellt :)
    zwar gabs sie nur in einer nummer größer,
    als ich hab, aber sie passen trotzdem:)

    liebe grüße,
    http://peppermintflavours.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Der Text könnte genauso gut von mir sein, geht mir ganz genau so. :) Ich finde ihn schön inspirirend. ♥

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. ja, ich schreib dir gerne, aber das möchte ich dir dann doch lieber via mail schreiben.
    (viralwebbook@gmail.com). schick mir einfach ein hallo, dann werde ich dir berichten :)
    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. schöner blog! toller text, ich finde ihn sehr treffend

    freu mich auf einen besuch viele grüße
    http://sonny-fleur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe es, wenn menschen einfach nur "schreiben" können. du kannst es meiner meinung nach!

    AntwortenLöschen
  14. du kannst schreiben und dich gut ausdrücken, das ist schon mehr als die halbe miete! ;)

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön, das freut mich!
    Wünsche dir auch ein wunderbares Wochenende! ♥

    Liebe Grüße, Ann

    AntwortenLöschen
  16. toller text!

    wie wäre es wenn wir uns gegenseitig via google friend connect und bloglovin folgen?

    http://stylesandbox.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. da du leser meines blogs bist würde ich mich freuen wenn du an meiner blogvorstellung teilnehmen würdest :)
    http://howieday-mchll.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich weiß jetzt wo sich mein Allrounder aufhält ;D
    Der hat sich mit deinem verquatscht!

    Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen