29. Juli 2012

alles alles alles wird perfekt


Mach die Musik nicht aus.  
Ich kann sonst meine eigenen Gedanken hören. Dreh' laut auf, das ständige Gehämmer in meinem Schädel kann ich nicht mehr ertragen.
Lass mich bloß nicht allein. 
Wo find' ich denn sonst den Halt, den ich brauch? 
Und lass mich bloß nicht los. 
Ich könnte fallen.

Manchmal wünschte ich, das Aufwachen wäre immer so schön, so schön wie heute morgen. Das Problem aber ist, dass die liebsten Menschen nicht immer da sind und auch nicht immer da sein können oder wollen. Ich hab's doch so lange verhindert, wie konnte das passieren, wieso habe ich gedacht, es würde einfach so mirnichtsdirnichts funktionieren? Was zur Hölle habe ich erwartet?

Nie. wieder. Loslassen.
_______________________
 
 

 

Ein paar Fotos vom gestrigen 'Früchtetanz'. Es war einfach unfassbar schön .. unbeschreiblich. Emotional.

     

 

 Sag' dir, diese Welt ist perfekt.

Kommentare:

  1. find die fotos richtig klasse<3
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Huhu. :)
    Danke für deinen lieben kommentar.

    Hugs & Kisses ♥ Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh. ich hab tiefste Festivalsehnsucht. Die Bilder sind wirklich toll!
    xx

    http://www.cscloset.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar :) Ja, hab alles selbst gemacht, aber soo gut kenn ich mich auch nicht aus. Hab schon ne Weile gebraucht, aber das Ergebnis zählt ja bekanntlich!

    Tolle Fotos, muss auch unbedingt mal wieder auf ein Festival :D

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, klar. Ich kann versuchen dir zu helfen. Aber garantieren kann ich nicht, dass es klappt.
    Ich schreib dir mal ne E-Mail.

    Liebe Grüße, Sabrina :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner blog :) one2this.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön, freut mich das dir mein Blog gefällt. (:

    AntwortenLöschen
  8. Hey, vielen lieben Dank, das freut mich sehr :)

    AntwortenLöschen
  9. Und ich bin ebenfalls neidisch auf deinen Platz bei Casper! :D

    AntwortenLöschen
  10. sehr sehr guter Musikgeschmack ;)

    AntwortenLöschen