16. Juli 2012

CASPER's coming!


'Casper ist einer der Top-Acts und gibt in diesem Jahr seinen Einstand beim Juicy Beats. In der Vergangenheit von anderen Rappern nicht ernst genommen, nun hochgeschätzt, begeistert er längst zahlreiche Fans. Mit seiner musikalischen Vielfalt wird er uns beim 17. Früchtetanz mit Sicherheit nicht enttäuschen - ganz im Gegenteil.'

UND ICH BIN DABEI!


Um euch's schmackhaft zu machen, hier meine liebsten Acts !




Unfassbar! :o Am 28.Juli ist es so weit!

Kommentare:

  1. ich beneide dich. casper ist einer der menschen, den ich neben den kooks, cro, jennifer rostock, phillip poisel und blabla auf einer "must-see"liste stehen hab:)
    du, danke, danke für deine ratschläge. ja, ich hab schon bisschen geschaut was sich machen lässt.
    grüße:*

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich noch immer ziemlich hin und her gerissen.
    aber ich denke mal wenn es eine wirklich tolle kreative schrift ist kann das als header sehr schön aussehen:)

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir viel spaß auch wenn ich casper nicht so mag :)
    ach, hast du alles gemacht was in dem buch steht?
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke dafür :) das freut mich! Und viel Spaß auf dem Festival!

    AntwortenLöschen
  5. Viel, viel Spaß wünsche ich dir.
    Habe Casper und Prinz Pi beide schon live gesehen und beide waren echt der Hammer, wenn ich dir sagen müsste wer besser war.. keine Ahnung, wirklich.
    Casper hat bei seinem Song Auf und Davon ein Feuerwerk vor der Bühne gestartet und Prinz Pi hatte ein hammergeiles Bühnenspiel. Sein DJ hinter ihm stand an einem Mischpult das aussah wie eine Orgel und es wird viel mit Lichtern gespielt also wirklich ÜBERRAGEND :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin total begeistert von deinem Header :) ♡

    AntwortenLöschen
  7. Casper ist live der Wahnsinn! ♥ Ich war im März auf einem Konzert von ihm, das war so atemberaubend. Prinz Pi will ich im November vielleicht sehen.
    Viel Spaß auf dem Festival. :-)

    AntwortenLöschen
  8. prinz pi *-*
    schöner blog! :)
    http://just-something-beautiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen