6. Juli 2012

Die Kunst des Lebens ist es, es stets mit Wundervollem zu bereichern.
















Freude. Glückseligkeit. Begeisterung. Entzücken. Fröhlichkeit. Begeisterung. Glücksgefühl. Vergnügen.
Tu was du kannst, mit dem was du hast, wo immer du bist.

Ich hab' mich bei der BLOGAKTION 2.0 von KoolKatKustom beworben und hoffe nun, dass ich mit meinem Blog und meiner umfassenden Beschreibung punkten kann!
KoolKatKustom bietet ausgefallene, auffällige, besondere, beeindruckende und unvergleichliche Produkte. Schau doch mal vorbei und überzeug' dich selbst! ♥

Vielleicht hast du's schon gesehen: Da rechts ist eine neue Beschreibung "über mich" und meinen Blog zu lesen. Deine Meinung dazu?!

Kommentare:

  1. Nein Klavier :) Aber auch nur so Hobbymäßig, also nie Unterricht gehabt :D

    Kommst du aus der Nähe von Dortmund oder sind die Fotos nicht von dir? :)

    AntwortenLöschen
  2. toller eintrag! tolle fotos! schön geschrieben!

    fantastischer blog :-*

    AntwortenLöschen
  3. Alle infos zum Gastbloggen findest du bei mir im Blog unter dem Register "Gastbloggerin gesucht" :)

    AntwortenLöschen
  4. Dann sind wir ja fast "Nachbarn" :))
    Komme aus Kamen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen