14. Juli 2012

Show me your blog

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt: 2ndlanguage hat ein ganz neues Design!
Feedbacks dazu auch gerne unter diesem Post ♥
Ab heute darfst du dich mit deinem Blog hier bewerben.
Warum du das tun solltest? Nunja, die ausgewählten Blogs werden dann schon bald dauerhaft auf meinem Blog verlinkt. Alle, die nicht zu den von mir gewählten drei besten Blogs gehören, werden nicht mit Nichtbeachtung bestraft, sondern mit einer ehrlichen Kritik meinerseits beschenkt!

Ich möchte euch - vor allem Bloggern, die neu angefangen haben bzw. Blogs, denen nicht viel Beachtung geschenkt wird - die Möglichkeit geben, eine wirklich ernst gemeinte  Rückmeldung zu bekommen.

Hier also die Spielregeln:
Bewerbt euch als Leser meines Blogs mit eurem Namen und eurem Bloglink per Kommentar unter diesem Post. Über Informationen, warum ihr bloggt, worüber ihr bloggt und wie ihr auf meinen Blog gestoßen seid, würde ich mich sehr freuen!
Außerdem bitte ich euch herzlichst meine neue Aktion "Show me your Blog" auf eurem eigenem Blog zu erwähnen und diese Aktion anderen Menschen schmackhaft zu machen.
Bis zum 21. Juli habt ihr dafür Zeit, denn am Abend werde ich meine TOP 3 erstellen und die Gewinner kontaktieren.
Im Laufe dieser Woche bekommt jeder Leser einen ausgeschmückten ehrlichen Kommentar von mir zu seinem Blog.
Also, haut in die Tasten und bewerbt euch! Ihr habt nichts zu verlieren.

Kommentare:

  1. Hey,

    ich bin Emma irgendwas ♥. Mein Blog heißt "Das ist unser Moment." und ich blogge, um alles mögliche loszuwerden, was ich gerade fühle und was in meinem Leben passiert. Ich bin auf deinen Blog gestoßen, da du bei mir Leserin bist und ich immer mal gucke, was für Blogs meine Leser haben :)
    Leider kann ich mein "Leben" gerade nicht wirklich in Worte fassen und daher blogge ich lieber Bilder oder gar nicht..

    Viele Grüße,
    Emma irgendwas ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin Hatice:)
    Mein Blog heißt fr a nklyn.http://sparrowsontheneck.blogspot.com/ Ich blogge, um meine Gefühle rauszulassen, die irgendwo in mir verstaut sind. Ich blogge über vieles in mein Leben, Fotos und Freunde:)
    Dein Blog sah ich, das du Leserin eines anderen Blogs bist und ich dachte ich schau mal rein:)


    Ciao,Hatice:)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ich bin Sunny
    ich blogge um mir den Frust der Tage von der Seele zu schreiben und meinen Gefühlen freien lauf zu lassen
    Ich blogge alles was mich beschäftigt manchmal auch gewinnspiele oder nur Bilder.
    Ich habe deinen Blog über Emma irgendwas gefunden :)
    http://gluecklicheretage.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. hallo ich heiße mara und bin 15 Jahre alt.
    Zum bloggen bin ich durch eine Freundin gekommen und mache es mittlerweile seit 3 Jahren mir großer Freude.
    Vor kurzen habe ich mich dazu entschlossen meinen Blog öffentlich zu machen um ein bisschen tiefer in die Blogger-Welt ein zu tauchen.

    ich würde mich sehr freuen in die engere Auswahl zu kommen :)

    xoxo

    http://mustache-raawr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Halloo, wir sind Amelie und Cat und haben einen neuen Fotografieblog zusammen.
    http://special-c-a.blogspot.de/
    Wir bloggen, um Leuten unsere Freude am Fotografieren zu zeigen.
    Liebe Grüße, Cat

    AntwortenLöschen
  6. hey:)
    ich bin decemberlight (ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich meinen namen nicht sagen möchte, zumindest nicht ganz so öffentlich, aber ich hab das nicht so gern. hier bin ich einfach nur decemberlight). ansonsten am besten einfach maddy.
    also, ich blogge über mein leben, über alles was ich so denke und tue, an was ich glaube, auf was ich hoffe, was mir wichtig ist, was ich hasse... ja, über mein leben eben. ich blogge, weil ich schon ewig schreibe und es mir hilft, so zu verarbeiten, was ich so erlebe.
    http://wonderwall-dl.blogspot.de/
    ich bin auf deinen blog gestoßen, weil du auf meinen gestoßen bist und einen ganz arg süßen kommentar dagelassen hast (danke dafür!♥)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. vielen lieben dank für deine kritik,
    alle punkte die du angesprochen hast wollte ich auch noch machen, da ich erst gestern abend mein blog-design nochmal KOMPLETT umgeschmissen habe hatte ich dazu aber noch keine zeit.

    mit dem header ist das so ein problem, da ich keine ahnung habe wie man einen erstellt, jedoch hätte ich ehr gerne einen, weil ich finde ohne sieht ein blog irgendwie so nackig aus :D

    liebste grüße:)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, deine Idee find ich super! (:
    Ich heiße Vanessa und ich blogge hauptsächlich über Mode, Reisen & was mich so inspiriert und was ich liebe.
    Ich bin durch verschiedene Blogs, auf deinen hier gestoßen und hab ihn sofort mal durchgelesen ;)
    with love,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oops, habe meinen Bloglink vergessen, hier ist er:
      http://everywhere-glitter.blogspot.de/

      Löschen
  9. Ich finde es gut dass du wenn jemand nciht ausgesucht wurde Tipps von dir bekommt (:
    Ich heiße Larissa
    in meinem Blog berichte ich über Persönliches, Mode, Reisen usw.
    Liebe Grüße
    Larissa (:

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    ich bin Benti und in meinem Blog Herzblut poste ich Sprüche. Ganz egal, was für welche. Schöne, traurige, lustige...whatever ;) Passend dazu gibts immer ein Foto, manchmal selbst gemacht, manchmal welche aus dem Internet. Als nächstes hab ich mir vorgenommen, auch mal das ein oder andere Lied zu posten.:)
    Auf deinen Blog bin durch andere Blogs gestoßen.
    Liebe Grüße, Benti

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    ich heiße Josephine und ich habe den Blog: weilmusikmeinlebenist.wordpress.com weil ich einfach den Leuten da draußen zeigen will, das Musik mein Leben ist und auch für Sie eine große Rolle spielen und sie zb aufheitern kann!:) Ich stelle da Musiktipps vor, eigene Bilder aus Urlauben, eigene Sprüche, schöne Videos, eigene Sprüche und Texte und hab mir auch schonmal was von der Seele geschrieben ....:) würd mich über ehrliche Kritik und Tipps und mehr Besucher freuen!!
    Liebe Grüße,
    Josie! :)

    PS: Dein Blog ist wundervooll, ich bin hier öfters mal, weil du oft bei Svz deinen Blog postest und er gehört da zu einem der schönsten, daher klick oft wieder drauf und schau ihn mir wieder an! ;)

    MFG & mach weiter so! Coole Aktion^^

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    ich heiße Josephine und ich habe den Blog: weilmusikmeinlebenist.wordpress.com weil ich einfach den Leuten da draußen zeigen will, das Musik mein Leben ist und auch für Sie eine große Rolle spielen und sie zb aufheitern kann!:) Ich stelle da Musiktipps vor, eigene Bilder aus Urlauben, eigene Sprüche, schöne Videos, eigene Sprüche und Texte und hab mir auch schonmal was von der Seele geschrieben ....:) würd mich über ehrliche Kritik und Tipps und mehr Besucher freuen!!
    Liebe Grüße,
    Josie! :)

    PS: Dein Blog ist wundervooll, ich bin hier öfters mal, weil du oft bei Svz deinen Blog postest und er gehört da zu einem der schönsten, daher klick oft wieder drauf und schau ihn mir wieder an! ;)

    MFG & mach weiter so! Coole Aktion^^


    PS: tut mir leid, aber irgendwie kann ich hier unter meiner Blogadresse nicht kommentieren, gibt irgendein Problem mit der OpenID verifizierung oder so...kp?!:D auf jdf:
    mein Blog ist hier:
    http://weilmusikmeinlebenist.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)
    Ich heiße Sophie, bin 13 Jahre alt. Ich poste meine Fotos und dazu Lifestyle und Alltag.
    Warum ich blogge? Ich wollte etwas mit meinen eigenen Bildern anfangen und sie auch anderen zeigen können.
    Durch eine andere Blogvorstellung bin ich auf deinen Blog gekommen (sehr schöner Blog übrigens!)
    Du bist unter 'aktuellen Blogvorstellungen' verlinkt und wirst im nächsten Post erwähnt!
    Liebe Grüße ♥ Sophie

    memories-or-whatever.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. hallöchen♥
    Wir sind Jana und Lena (beide 12) und posten über Fotografie:)
    Wir würden uns sehr freuen wenn du uns vorstellen würdest♥
    http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)

    Ich bin Nadine, 15 Jahre alt und blogge einfach liebend gern.
    Worüber ich blogge? Das ist eine schwierige Frage, ich würde sagen, über Dinge, die mich inspirieren und Dinge, die mich bewegen. Ich poste Bilder aus meinem Leben und Lieder und Zitate, die bei mir momentan aktuell sind. Im Prinzip beschäftigt sich mein ganzer Blog mit meinem Lifestyle. Mit Träumen, Wünschen, Hoffnungen, Ängsten und auch mit Trauer. Ich versuche, nicht nur einen unterhaltsamen Blog zu schaffen, sondern Verständnis zu wecken und den Leuten das Gefühl zu geben, dass sie verstanden werden. Ich sage vorneweg, dass ich nicht meinen ganzen Tagesablauf poste, sondern einfach versuche, dass ganze erklärend mit Bildern zu gestalten. In dem Sinne würde ich sagen, dass mein Blog recht einfach, aber doch liebevoll gestaltet ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, Link vergessen :D
      http://nadinenoisy.blogspot.de/

      Löschen
  16. ist unsere bewerbung jetzt gültig? wir haben jetzt alles geregelt :)

    AntwortenLöschen
  17. Hey,
    ich bins Josie vom Blog: http://weilmusikmeinlebenist.wordpress.com

    Schonmal herzlichen Dank für deine Antwort, würd mich über eine erneute freuen, weil hab das nicht ganz verstanden ;)
    Hab nämlich kein Fb, Twitter, Flickr oder iwie sonstwas, lese deinen Blog aber manchmal... was kann ich machen, damit meine "Bewerbung" (ich nehme mal das wort von oben;)) gilt? :DD

    Liebe Grüße Josie!:) *_*

    AntwortenLöschen
  18. Hallihallo :)

    Also mein Name ist Victoria, ich bin 16 Jahre alt und mein Blog heißt Sittin' on a petal countin' stars.
    Eigentlich ist es "nur" ein Fotoblog, auf dem ich paar Bilder von mir veröffentliche (also nicht direkt von mir sondern von mir gemachte Bilder ;D). Es geht also nicht wirklich um viel Persönliches von mir oder ähnliches. Es gibt also eigentlich nur Bilder mit einem oder mehreren dazu passenden Zitaten.
    Ich hab einfach einen Ort "gebraucht", an dem ich meine (nicht wirklich professionellen ;D) Bilder mit anderen teilen kann. Außerdem ist das Ganze auf Englisch, da so auch Leser aus anderen Ländern bisschen was davon haben (okay, ja, bei Bildern ist das eigentlich nicht soooo sinnvoll, aber was soll's ;D)
    Wie ich auf deinen Blog gestoßen bin, kann ich dir gar nicht mal sagen o.o
    "It just happened." ;) ♥

    Deine wundervolle Aktion brauche ich glaub ich nicht auf meinem Blog erwähnen, da ich bis jetzt eh nur 2 Leser habe - eine davon hat nicht mal einen eigenen Blog und die andere ist im Urlaub :D
    Also es liegt nicht daran, dass ich keine Lust hätte, einen solchen Post zu verfassen, im Gegenteil - die Aktion (und auch dein Blog an sich) ist klasse! Es würde nur eben absolut keinen Sinn machen ;)
    Verzeih mir bitte :D ♥

    Zum Abschluss noch mal ein fettes Danke!, dass du überhaupt so eine Aktion machst! :) ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hey - erstmal danke für die schnelle Antwort! :)
    Das das "Leser-Sein" betrifft... ich bin Leser. Schon ein Weilchen. Sowohl über Google, als auch bloglovin, soweit ich weiß (also bloglovin weiß ich sicher ;)). Könnte aber auch sein, dass ich noch als "Luna <3" bei deinen Lesern stehe (ich hab vorher einen anderen Namen gehabt, weil ich noch einen anderen Blog hatte, blabla, kennst du ja sicher, wie das ist ;)) Ich kann ja mal eben nachgucken, aber eigentlich bin ich Leser - sowohl "nur" in den Statistiken (oder wie man das nennen will ;D) als auch ein "wirklicher Leser". Wie auch immer, ich guck gleich noch mal nach ;) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, also einfach mal unten bei deinen Lesern hier auf dem Blog auf Mehr und dann Weiter? drücken, dann siehst du mich (bzw. mein Auge ;D) schon :) ♥♥

      Löschen
  20. Hey,
    danke nochmal für deine schnelle Antwort!!! Ich habe jetzt mal einen Blogpost über deine Aktion gemacht, ich hoffe, das wär in Ordnung so?? :) Auf jdf: Grooßes Dankeschön & Ein großes Lob an deine Aktion, find ich echt guut, dass du dir so eine Mühe gibst und sowas startest!! ;)

    LG Josie

    AntwortenLöschen
  21. Hey, ich freue mich sehr über deine Antwort, aber ich bin eigentlich schon eine ganze Weile Leserin von dir. Ich steh in der zweiten Zeile unten ungefähr in der Mitte :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  22. Huhu 2ndLanguage.
    Ich blogge seit mitte Juni und hab irgendwie noch keinen richtigen Start hingelegt. Deshalb bin ich ja auch hier bei SMYB. Warum ich blogge: 1. Ich will meine Meinung frei äußern können 2. Ich will meinen Lesern Themen bieten, die vielleicht zum Nachdenken anregen oder einfach nur witzig sind 3. Ich hab vor ein paar Monaten angefangen zu Zeichnen und zu Fotografieren. Meine "Werke" würde ich gerne auf meinem Blog vorstellen 4. Es macht total spaß! (wenn auch nur mit nicht so vielen Lesern)
    Warüber ich blogge: 1. Interessen 2. Neuigkeiten (siehe "Themen die vielleicht zum Nachdenken anregen") 3. Meine Meinung 4. Bilder & Zeichnungen
    Wie ich auf deinen Blog gestoßen bin: Ehrlich gesagt, weis ich das auch nicht mehr ganz so genau. Ich muss glaube ich per Zufall drauf geklickt haben oder so. Vielleicht ist es ja Schicksal ;)

    lg Katy
    http://katys-reality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Kim,
    ich habe jetzt entschieden, dass ich auch bei deiner tollen Aktion mitmache! :) Tja in meinem Blog soll es eigentlich um alles gehen. Ich brauche einfach einen Platz, an den ich regelmäßig oder auch unregelmäßig meine Gedanken aus meinem zu vollen Kopf verbannen kann.
    Übrigens habe ich gerade auf meinem Blog einen Post über deine Aktion geschrieben, weil ich sie einfach so klasse finde! Danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
    Allerliebste Grüße,
    Maria.

    AntwortenLöschen
  24. http://berbiish-corleone.blogspot.de/ ich hätte gerne kritik und verbesserungsvorschläge zu meinem blog :)
    Ich blogge über alles mögliche , sollte ich mich lieber auf etwas spezialisieren ? ,
    header und alles ändern ? ich bin seit mai hier , aber blogge wenig - was sich aber ändern soll :s

    AntwortenLöschen
  25. Heey Kim!!

    Vieelen Lieben Dank!! :) Das freut mich totaaaal :D war im Urlaub, deswegen habe ich es jetzt erst gesehen!!! Werd deinen Blog auch mal bei mir Posten denn er ist auch Wunderschöön*_*
    *freu* und dankee!! :))

    Liebe Grüße Josie!!!!

    AntwortenLöschen