16. August 2012

random facts about me


Ich esse für mein Leben gern.

Es gab bisher kein Jahr, in dem ich nicht im Urlaub war. Urlaub heißt für mich, so weit weg wie möglich von zu Hause zu sein, entspannen, genießen und all den Alltagsstress, die Sorgen und Probleme vergessen machen.

Ich hab' meinen Hund Pino geliebt wie einen kleinen Bruder.

Am liebsten hänge ich zu Hause rum. Allerdings nicht alleine. Allein sein ist doof.

Casper begleitet mich musikalisch jetzt schon 2 Jahre oder länger und ich kann einfach nicht genug von seiner Musik, und vor allem von seinen Texten bekommen. Casper ist ein Gott!

Seit meinem 7. Lebensjahr spiele ich Gitarre. Ich tu es immer noch leidenschaftlich gerne.

2009 hab' ich eine neue Welt entdeckt - die Fotografie. Fasziniert bin ich auch heute noch, weil ich den Menschen da draußen mit meinen Fotos zeigen kann, wie ich die Welt sehe. Erstaunlich, was man alles mit Fotos ausdrücken kann. Jeden Tag landen immer mehr Fotos in meiner Sammlung. Die Fotografie ist eben meine zweite Sprache {2ndLanguage}.

Wenn mir jemand sagt, dass ich gerade rot geworden bin, dann werd' ich meistens noch röter (?) und würde mich am liebsten irgendwo verkriechen. Achja, ich werde ständig rot.

Ich bekomme gern Komplimente, weiß dann aber nicht, wie ich damit umgehen soll und - wer hätte es gedacht - laufe rot an.

Das da an meinem linken Arm ist eine Narbe, die mich einzigartig macht, genau wie der Leberfleck auf meiner linken Wange.

Mein Gewinnspiel geht nun bis zum 09. September - für zwei von euch Teilnehmern gibt's einen Jutebeutel eurer Wahl geschenkt! Anmelden lohnt sich ♥

Kommentare:

  1. Eine tolle Beschreibung über dich. Und die Bilder sind einfach schön. :-)

    AntwortenLöschen
  2. du bist soo hübsch!

    Und ja Casper ist sooo toll :>>>>>> <3<3<3 :D

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Super süße Bilder und dein Header gefällt mir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein liebes Kommentar! :)
    Schöner Post. Bei Casper muss ich dir echt voll und ganz zustimmen!
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr schöner post. ich mag texte die einen den verfasser näher kennen lernen lassen.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  6. Ja klar kann man sich die anschauen. Schau mal auf der taff Facebookseite nach. Den Link findest du in meinem Post :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. richtig schöne bilder :)
    Bei mir läuft grad ne Blogvorstellung!
    http://nina-schwerelos.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung-no-2.html
    Vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  8. Du bist richtig hübsch und süß :')
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen