28. Oktober 2012

100 schöne Dinge, die man an einem herbstlichen Sonntag tun kann


1. Ausschlafen.
2. Sich von seiner Liebsten/von seinem Liebsten ein Frühstück ans Bett zaubern lassen.
3. Im Bett rumliegen und im Lieblingspullover heiße Schokolade trinken.
4. Die Wiederholungen von verpassten Shows im Tv gucken.
5. Ein außergewöhnliches Bad nehmen, zum Beispiel mit Olivenöl oder Honig, und sich wie Kleopatra fühlen.
6. Mit seinem Liebsten/mit seiner Liebsten zu Fuß in die Stadt gehen und dort eine große heiße Schokolade mit ganz viel Sahne drauf bestellen.
7. Beim Schaufensterbummel in der Stadt neue schöne Dinge entdecken, die dann auf die Wunschliste kommen.
8. Mit Musik in den Ohren bei Sonnenschein eine Runde im Park joggen.
9. Für wen joggen nichts ist (ich hasse joggen!), der schnappt sich ein Buch und setzt sich gemütlich auf eine Bank im Park und genießt die letzten Sonnenstrahlen.
10. Mal wieder schwimmen und in die Sauna gehen.
11. Ein Picknick mit Freunden im Park, bei dem jeder sein liebstes Essen mitbringt.
12. Sich bei alten Freunden melden und über alte Zeiten quatschen.
13. Ohne ein Ziel raus gehen und neue Orte in der Umgebung entdecken. Natürlich die Kamera nicht vergessen!
14. Zusammen mit einem Freund oder einer Freundin alte Fotoalben durchstöbern und sich Löcher in den Bauch lachen.
15. Eine To-Do-Liste für die kommende Woche schreiben, weil man sich am Ende der neuen Woche dann immer wahnsinnig freut, wenn man alles was man vorhatte, geschafft hat.
16. Eine Torte backen, die man schon immer mal ausprobieren wollte, und die ganze Familie zum Kaffee und Kuchen einladen.
17. Auf dem Balkon sitzen, Musik hören, die Augen schließen und sich von der Sonne kitzeln lassen.
18. Einen Tee trinken, der schon lange in der Ecke rumsteht.
19. Endlich mal anfangen, ein Buch zu Ende zu lesen.
20. Mit Freunden oder Familie eine Runde Fahrrad fahren.
21. In den Zoo gehen und sich die schönen und lustigen Tiere ansehen, die garantiert mehr Langeweile haben als man selbst.
22. Die alten Folgen seiner Lieblingsserie ansehen.
23. 'Monopoly' spielen.
24. Mit dem Liebsten/mit der Liebsten ins Kino gehen und sich mit leckeren Popcorn und Nachos vollstopfen.
25. Die ersten Plätzchen dieses Jahr backen.
26. Nach langer Zeit mal wieder einen Flohmarkt besuchen.
27. Eine Massage buchen und sich verwöhnen lassen. Noch besser: Sich von seinem Freund/seiner Freundin verwöhnen lassen.
28. Abends mit Freunden in ein schickes Restaurant lecker essen gehen.
29. Einfach den ganzen Tag im Bett liegen und sich von einer anstrengenden Woche erholen. 
30. Statt McDonald's, Burger King, KFC usw. einfach mal selbst einen Burger braten und die beste Kreation als Rezept online stellen und damit andere Menschen begeistern.
31. Sich mal gesund ernähren und sich mit dem restlichen Obst, was zu Hause zu finden ist, einen leckeren Smoothie zaubern.
32. Sich für die anstehenden Geburtstagskinder Geschenke überlegen.
33. Sein Zimmer umräumen - Veränderungen im eigenem Zimmer sind irgendwie immer cool.
34. Mal wieder die Fenster putzen, damit die Sicht nach draußen gleich viel schöner wird.
35. Schon mal überlegen, was man morgen in der Schule oder auf der Arbeit anzieht und sich seine Nägel in einer passenden Farbe lackieren.



Inspiriert werden.

Ich weiß, das sind keine 100 Dinge - denn jetzt seid ihr gefragt! Ihr sollt meine Liste ergänzen. Also, was macht ihr am liebsten am Sonntag?

Kommentare:

  1. Ich werde heute mich mal wieder mit meinem "Mach Mist" - Buch beschäftigen, was ich sehr gerne Sonntags tue :)

    AntwortenLöschen
  2. den alten gehassten blog verbannen.:D
    ich habe einen neuen blog gestartet
    ---> klick
    kannst ja mal vorbeischauen, wenn du magst.:3
    lg mona

    AntwortenLöschen
  3. süße sachen hast du da geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  4. hey freut mich, dass du interesse an meiner blogvorstellung hast :-)
    schick mir doch bitte eine mail an nikalein90@hotmail.de, in der du mir kurz etwas über dich und deinen blog erzählst. dann kannn ich dich über die adresse auch schneller erreichen, wenn es ans auswerten geht :-)
    lg nika

    AntwortenLöschen
  5. ich liebeeee deinen blog ! <3
    lust auf gegenseitiges verfolgen vielleicht?

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. tolle Liste! :)
    lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
    blondhair-dontcare.blogspot.de

    AntwortenLöschen