21. Oktober 2012

Der Sinn des Lebens ist leben.



Was ein wunderschöner Urlaub - ich hab' jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde genossen. Sonne getankt, Cocktails geschlürft, was für die Figur getan, um fit zu bleiben, viele nette Leute kennen gelernt, gefühlte 655149 verschiedene Sprachen gesprochen und neu dazu gelernt, unglaublich viel neues entdeckt und erlebt. Der Sinn des Lebens ist leben. Das war's. Wer nicht anfängt zu leben, zu genießen, jede Minute auszukosten, der ist selbst Schuld.

Kommentare:

  1. wundervolle Bilder :)!!

    Viele Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  2. der sinn des lebens ist leben,überleben und nicht nur existieren. der sinn des lebens besteht darin glücklich zu sein bei dem was man macht mit dem was man hat. mach das beste aus dem was du hast und erfreue dich das du leben darfst. ganz schöner post

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für wunderschöne Bilder <3 :)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hihi das sehe ich auch so! ;)
    Und schöne Fotos! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  5. süßer blog. gefällt mir!
    meine blogadresse hat sich geändert, schau doch mal vorbei: http://madameroxy.blogspot.de/

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Nice Blog!! I really enjoy it!

    Kisses from Berlin

    xx Julia

    www.geeksndfashion.com

    AntwortenLöschen
  7. tolle Bilder und ich finde deinen header echt hübsch! bist du das ? :)ganz liebe grüße,Carla-Laetitia :)
    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow wie unheimlich gut deine Bilder sind! :o Vor allem das vorletzte, das Konzept ist genial !
    Liebe Grüße :)

    Melli ♥ / http://xzeilen-aus-goldx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. verdammt, da bekommt man direkt fernweh! tolle bilder!

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  10. wundervolle urlaubsbilder ♥

    lg
    sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe durch die wunderschönen Bilder gerade total Lust auf Sonne, Sommer und Strand. und hier regnet es nur :(
    Dein Header ist wunderschön, bist du das ?
    Liebe Grüße <3
    http://h-setthefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen Kommentar! :))
    Öiebe Grüße ♥
    Melli / http://xzeilen-aus-goldx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind richtig schön!

    http://s-wishinthewell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen süßes Kommentar :)
    Eine Galaxy-Leggings ist ganz einfach zu machen. Du musst einfach einen Blauton (oder in welcher Farbe du es halt haben willst) mit einem Schwamm auf die Leggings tupfen, also immer in kleinen Bereichen, für die ganze Leggings würdest du da viel zu viel Farbe benötigen. Die untere Schicht würde ich innerhalb des Bereichs ganz deckend machen, da es sonst aussieht wie Flecken. Und dann einfach mit anderen Blautönen drüber und zum Schluss mit weiß leicht drüber tupfen. Ich male immer weiße Punkte mit einem Pinsel drauf und vertupfe sie dann mit dem Schwamm. Wenn du dann noch mit einem Pinsel über die ganze Leggings Farbe drauf spritzt sieht das aus wie kleine Sterne. Ich benutze Acrylfarbe, geht auch eig. nicht raus beim Waschen.
    Ich hoffe ich habe das jetzt relativ verständlich erklärt haha, wenn nicht google einfach mal Galaxy Legging DIY oder in Youtube.
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. Hey, ich bins mal wieder sseit langem..ich schau mir deinen Blog oft an, habe aber oft keine Zeit, zu kommentieren! :) Der Sinn des Lebens♥ tolles Thema!*_* und auch deine 100 Sachen to do list ist geniaal! *_* :D wie wärs mit: Musik laut aufdrehen und einfach mal abtanzen, ganz für sich allein? Oder sich alte Geschichten von einem selbst durchlesen und sie seinen Freunden schicken? Oder mal ne ordentliche Singstarparty schmeißen? :)) :D ich lieeebe es, solche Sachen zu tun, und auf jdf gehören sie zu meinen SOnntagen!und natürlich tanzparties*_* :DD und gitarreeeee spielen und neue lieder schreiben...

    auf jdf: Ich lilaliebe deinne BLog, deine Artikel usw..ich hoffe dass du immer schön damit weitermachst du bringt den Leuten vieel über das Leben bei und bereicherst sie! *_*

    hab nur leider kz kommies zu mahcen (jetzt grade mal schon deswegen ;DD)

    Gaanz ganz liebe Grüße deine JOSIE! :-) von: http://weilmusikmeinlebenist.wordpress.com <3

    AntwortenLöschen
  16. wunder wunderschöne Fotos. Danke für deinen lieben Kommentar :) Nein das ist jetzt mein erstes Tattoo :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön ♥ ich freue mich gerade voll :D
      Ja also ich hätte schon gerne noch mehrere, aber daweil lass ichs bei einem :) und mal schauen wann das nächste kommt :)

      Liebe Grüüße ♥♥

      Löschen
  17. omg i nd some sun now :) nice blog would u like follow eachother?

    AntwortenLöschen