4. November 2012

Eine Prise Glück, bitte.

Nach dem Wochenende, wo so vieles schief gelaufen ist, könnte ich in den nächsten Wochen ganz viel Glück gebrauchen. Geht es euch auch manchmal so? Ihr denkt, ihr seid der größte Pechvogel und Tollpatsch überhaupt und um euch herum läuft alles perfekt. Damit soll jetzt aber Schluss sein, ich werde den Spieß umdrehen. In den nächsten Wochen kommen sehr wichtige Dinge auf mich zu, die über meine Zukunft entscheiden. Da hilft nur: an sich glauben und das Beste draus machen. Oder wie meine Oma immer gesagt hat: Ich kann, ich will, ich werde.
Ich entschuldige mich für meine Abwesenheit - bald habe ich wieder mehr Zeit zum bloggen. Was mir momentan meine Zeit stiehlt werdet ihr schon sehr bald zu sehen bekommen - man darf gespannt sein! Ich bin momentan unglaublich viel unterwegs - Düsseldorf, Oberhausen, Köln, Castrop-Rauxel und natürlich in meiner schönen Heimatstadt Dortmund, wo sich viele neue schöne Orte entdecken lassen. Um auf's Fahrrad zu steigen ist's meiner Meinung nach schon viel zu kalt, deswegen setze ich mich einfach gerne mit meiner Familie ins Auto oder fahre mit Freunden mit öffentlichen Verkehrsmitteln durch die Gegend. Im Januar hab' ich dann meinen Führerschein, das wird toll! Ich liebe es Auto zu fahren. Für einen kleinen Vorgeschmack meiner Weltreisen (erstaunlich, wie groß diese Städte doch alle sind) darf man gerne meine Bilder auf Instagram betrachten {@ 2ndlanguage}!


Ich werde mich jetzt mal in meinem Bett ausruhen und entspannen, damit ich für die neue Woche fit bin. Ich freu' mich immer wieder so sehr, dass so viele Menschen meinen Blog lesen und Kommentare hinterlassen - ihr seid wunderbar ♥ Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Bis bald, meine Lieben.

Kommentare:

  1. Danke für den Besuch auf meiner Seite und die dazugehörigen sieben Punkte!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toller Text. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Glück, auf das alle deine Ziele und Wünsche in Erfühlungen gehen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank!
    Aber seitdem ich Facebook gelöscht hab bin ich jetzt viel mehr auf Ask, Instagram usw. Echt schlimm.
    Nochmal danke, aber ich glaube ich werde bis zu den Winterferien warten müssen :/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist klasse. Und ja das Gefühl kenne ich nur zu gut. Man selbst hat nur Pech, alles was man anpackt geht in die Hose und alle um einen herum sind glücklich und scheinen vom Glück verfolgt zu werden. Aber das geht gott sei dank auch immer wieder vorbei :D

    Danke für deinen Kommentar :**

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf unserem Blog. Hat uns echt super gefreut!♥ Selten bekommt man so liebe Kommentare.

    Dein Blog ist auch echt toll und ich folge dir.♥

    Gaaanz liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Wuuunderschöne Header!! *-*
    Deine Bilder gefallen mir aber auch sehr! :)
    Liebe Grüße, Ly <3

    AntwortenLöschen
  7. Vielen, vielen Dank!! :')
    Meegaa lieb! :*

    AntwortenLöschen
  8. wonderful blog, I congratulate ... really well done. I will follow you, I would like to me to be a supporter of my italian blog
    http://ragazzocomune.blogspot.it/
    http://scrivimidamore.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank! :) Dein Kommentar hat mich sehr gefreut! :)
    In diesem Falle: Viel Glück von mir für dein Abi! Hast du shcon einen Plan für danach? Bei mir hat es auch im letzten Schuljahr angefangen, das Zeit so schnell vorbeigeht! ^^ Das Schuljahr hat gerade angefangen und im nächsten Augenblick sitzt man vor der schriftlichen Französisch-Prüfung!
    Zeit für sich ist echt immer wieder mal nötig, sonst hängt man iwann durch, denk ich :) Vielen Dank für deine Lieben Worte! Dasselbe wünsche ich dir natürlich auch :)

    xx,
    chris

    AntwortenLöschen