15. November 2012

Been far away for far too long.

Gefühlt: Unsicherheit - mit Sicherheit zu viel - aber auch Geborgenheit.
Gerade überlegt: "Was soll ich heute Abend bloß anziehen?"
Geärgert über: mich selbst. Verspätungen von Bus und Bahn.
Gedacht: "Scheiße! Der meint's ja wirklich ernst."
Gefunden: Einen Pullover eines (damaligen) guten Freundes, in der hintersten Ecke meines Kleiderschranks. "Huch. Wie kommt der denn dahin?"
 
Kacke ist: dass mein Terminkalender überfüllt ist und ich nächste Woche drei Klausuren schreibe - wünscht mir Glück! 
Gesündigt: viel zu wenig Schlaf!
Gesüchtigt: Kinderriegel und Cappucino mit Caramel Sirup.
 
Wiedergesehen:  Mein eigenes Lächeln - auch morgens um halb 7.
Eine neue Liebe: Mein neues Fahrschulauto - einen Audi A4. Was ist bloß los mit mir?
 
Außerdem: Gefreut. Verzweifelt. Gefroren. Geliebt.
 
Schönes Berlin! - 12.11.2012

Lange Zeit hab' ich auf Antworten gewartet und keine bekommen. Der Druck steigt immer weiter, scheiter' immer schöner, Versager mit Stil. Keine Rettung hilft hier raus, da muss ich jetzt allein durch. Schau nach vorn, nicht zurück. Wer weiß, wo der Himmel beginnt? Die Spiele beginnen. Jeder gibt sein Bestes, einer ist besser als der andere. Freunde werden zu Feinden, die beste Freundin und der beste Freund werden Konkurrenten. Gibt dann eh nicht mehr viel zu verlieren - also, Vollgas!

Nur nicht stressen lassen, kurz vergessen machen. Hilfst du mir dabei?

Ich bin ein Stück gewachsen. Mit jeder gesammelten Erfahrung, ob positiv oder negativ, wird man ein Stückchen reifer.

Kommentare:

  1. tolles header!:)Und die Bilder sind acuh hübsch:)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück bei deinen Klausuren, ich bin sicher, du schaffst das ! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Foto, ich liebe deinen Header! (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. lovely! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen
  5. I LOVE your blog...Great photos!Really enjoying:)FOLLOW YOU NOW! Please check mines If you want we can follow also with bloglovin, google+, twitter and facebook?
    Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you!!

    AntwortenLöschen
  6. Cool, dann drück ich dir mal die Daumen! :)
    Es ist auf gut deutsch hald Germanistik - also Deutsch inkl Kutlur/literatur/etc. Dieses Bachelor-Studium habe ich begonnen, damit ich meinen Master in Vergleichende Literaturwissenschaften und Medien machen kann! :) Ist eher Mittel zum Zweck, aber da ich sehr gerne Lese und selbst schreibe und mich sehr für die deutsche Literatur usw interessiere passt es sehr gut :)
    Am liebsten würde ich in einem Verlag als Lektorin arbeiten (irgendwann) - aber auch für den Bereich Journalismus interessiere ich mich sehr (deswegen der Master in Medien).

    Ich wünsche dir noch ein schönes WE! :)

    LG,
    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Bild ist toll!

    laugheverydayoflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen