18. November 2012

Nehm' auf was mir die Welt vor die Füße wirft, alles andere erübrigt sich

Ich versteh' diese Menschen nicht, wie sie herumrennen mit abgebrochenen Antennen, in den Kellern ihrer Selbst, sich nicht anerkennend, aber sich erkennend an den Tränen und dem verklemmten Lächeln.
Ich versteh' diese Menschen nicht, sie erwarben ihr Leben auf Kredit, doch bezahlen sie nicht ab, sie zahlen es zurück, Stück für Stück suchen sie wahres Glück - und wenn sie es haben, schmeißen sie es weg. 
Ich versteh' diese Menschen nicht, wie sie ,Tag ein Tag aus, Arbeit und Einsamkeit aushalten, Tag aus Tag ein, jede Gelegenheit nutzen mal auszuteilen, statt Leid auch mal zu teilen.
Ich versteh' diese Menschen nicht, sie brauchen so viel Aufmerksamkeit, doch können nur wenig schenken.
Ich versteh' diese Menschen nicht, sie geben selten was auf Ehrlichkeit, doch gegen Aufpreis gern Aufmerksamkeit.

Ich versteh' diese Menschen nicht.
Doch einer dieser Menschen bin ich.

Ich weiß, dass er mich liebt - er muss es tun.


Kommentare:

  1. vielen dank für deinen lieben Kommentar!

    TOLLER BLOG! Ich folge dir nun auch und freu mich auf mehr!

    Hab einen tollen Abend und liebe Grüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  2. Incredible video and song! Loving your blog. :)

    xo,
    Sabrina
    http://www.rougespark.com

    AntwortenLöschen
  3. wow great post! and really cute blog! would you like to follow eachother? xx
    http://pastel-pink-lace.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Ich folge dir schon eine ganze Zeit lang :D Ich heiße FirestarterK. Also kik lohnt sich für mich nicht, weil nur ein Freund von mir den auch benutz. Aber Whatsapp hab ich, ist halt ein bisschen doof wegen der Nummer..
    Also zurzeit kann ich wieder ein bisschen entspannen, aber bis vor einer Woche wars echt schlimm :D Oh man, du arme :/

    Liebe Grüße,
    Karim

    PS: Schönes Lied :)

    AntwortenLöschen
  5. Great blog sweetie! I´m your new follower on gfc and twitter . Feel free to follow back. Kisses
    http://crazyheelsblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :)
    Mhm, soll ich es mir nochmal kurz machen? Dann könntest du mir da deine Nummer schreiben (falls du das möchtest).
    Oh man, das ist ja hart :/ Aber mach dir bloß dir nicht zu viel Streß wegen dem Führerschein, kümmer dich liebe um die Schule, ich glaube an dich :D
    Ja, bei mir läufts mittlerweile ein bisschen besser :)

    Liebe Grüße
    Karim

    AntwortenLöschen
  7. och das ist süß :)

    lass dir mal nen lieben gruß da. Übrigens finde ich deinen header super!
    xx

    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. hallo,
    du hattest dich bei mir auf http://nikalein90.blogspot.de für eine blogvorstellung beworben. bedingung war bis jetzt 0 uhr über gfc zu folgen, damit ich dich bei der kommenden abstimmung zählen kann. ich konnte dich nicht finden, deswegen bist du leider nicht weiter dabei. wenn es sich um ein missverständnis handelt und ich nur deinen namen nicht dem blog zuordnen konnte, gib mir bitte bescheid :-)
    lg nika

    AntwortenLöschen
  9. Oh okay. danke erstmal...
    Ja kannst du gerne nehmen, wenn es noch nicht zu spät ist ;-)

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. hey, danke für deine rückmeldung ;-)
    seit eben wirst du mir auch in der liste angezeigt. ich nehme dich noch mit dazu.
    lg nika

    AntwortenLöschen
  11. Achso, das ist ja doof :/
    Und, wie waren deine Klasuren bis jetzt so?
    Boa, ich hab gedacht ich kann mich jetzt mal entspannen, keine Arbeiten,aber übernächste schreiben wir 4 Arbeiten, ich muss ein Referat halten und das WE davor hab ich Firmwochenende und Geburtstag -.-
    Casper Michael X oder? :)
    Liebe Grüße und ich schreib dich mal an :D

    AntwortenLöschen
  12. Der Bär ist so süß,
    aber das Vatertag-Zitat dazu ist eher etwas verstörend :(
    Ich find das Lied so krass.
    Bist du auch so ein Casper-Fan?
    Liebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde Casper einfach so super sympathisch :)
    Egal ob in Interviews oder auf den Konzerten selbst, er ist so ein cooler Typ und ich finde gerade durch seine Stimme werden seine Lieder so eindringlich :)
    Liebe Grüße
    <3

    AntwortenLöschen