31. Dezember 2012

.. and a happy new year!

So, meine Lieben, das Jahr 2012 neigt sich dem Ende zu.
Von mir gibt's keinen Jahresrückblick-Post, denn mich interessiert nur, wie es weiter geht. Schaut nicht mehr zurück!
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und Gesundheit. Dass all' eure Träume in Erfüllung gehen.
Ach, scheiß auf das Gesülze - Ich wünsche euch, dass ihr doppelt so viel Urlaub habt, aber nur halb so viel arbeiten müsst. Ich wünsche euch, dass ihr auf den geilsten Parties der Welt sein werdet und die collsten Leute trefft, die ihr immer schon mal treffen wolltet! Ich wünsche euch den geilsten Sommer, den ihr je hattet. Ich wünsche euch, dass ihr euer Glück mit besonderen Menschen teilen könnt. Ich wünsche mir, dass sich keiner von euch hängen lässt.
Lebt euer Leben, genießt euer Leben, habt Spaß und Freude am Leben.

Ihr seid unglaublich geile Säue! Ich hoffe, dass ihr lieben Leser dort draußen, mich auch im neuen Jahr weiterhin begleiten werdet.

Feiert schön und lasst es heute mal so richtig krachen!
2013 kann kommen

© dpa





















Heute um 19.00 Uhr gibt's mich live auf BlogTv zu sehen! Schaut vorbei: http://www.blogtv.com/people/2ndlanguage

1 Kommentar:

  1. Heey du!!

    Dir auch ein Frohes Neues Jahr!! :))
    Wundervooolle neue Artikel, die Bilder sind einfach der hammer und das Lied su ist wundervoll! :) *_*

    mach weiter so es kommen hoffentlich wieder mehr leser!! :DD

    Ganz liebe Grüße deine Bibi ;)

    AntwortenLöschen