9. Dezember 2012

Der Weg ist das Ziel

Auch wenn der Ärger sich staut, Stress an dir saugt, dich hindert und schlaucht, die Kraft, die Macht die nur du hast, ball' die Hände zur Faust, lauf geradeaus, gib nicht auf.

Dein Weg. Dein Ziel.
Los! Hin zur Sonne.

Max Mazin Fotografie | 'Stufen zum Erfolg'




Kommentare:

  1. Wow, tolles Foto ♥
    Der Weg ist das Zeil sollte viel öfter bedacht werden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, ich lieeebe deinen Header und das Bild ist natürlich auch total toll ((:

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen: http://puderzuckertoast.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. schöner spruch und tolles foto!
    folge dir jetzt hier und in instagramm
    vielleicht hast du ja auch Lust♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie wahr, wie wahr... & sehr inspirierend! LG, Mary

    AntwortenLöschen
  5. Hey du!! sooo wahr!
    noch so spät sorry aber hatte sonst keine zeit:Frooohe Weihnachten!!!! :-) Was hast du schönes bekommen?
    Ganz liebe Grüße, lese deinen Blog regelmäßig nur halt nicht immer Zeit zu kommentieren!!
    Bis baaald
    deine Bibi !! :-)

    Deine Ideen: Wunderbar
    deine Bilder: So fein und klar
    Deine Themen: Vielseitig und wahr
    Dein Schreibstil: Einfach der Hamma! :DDD hab ich jetz mal so spontan gedichtet..:D:D

    AntwortenLöschen
  6. Der Spruch ist richtig schön :)

    Einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag wünsche ich dir noch :-*

    AntwortenLöschen