10. Dezember 2012

Well, bye then.

www.fussphantasie.de | © Marco David
Je fester wir uns aneinander krallen,
umso größer der Traum,
aus dem wir fallen.

Die Getränke, die wir tranken
hatten mehr Prozentzahlen
als die Wahrscheinlichkeit,
dass wir nochmal zusammenkommen.

Denn ich bin die, die hier alleine liegt.
Die, die heldenhaft die Schlacht verliert.

Wie es auch kam oder nun gekommen ist, es ist passiert, dass du so bist.
Ich fahr' weg, du bleibst hier. Es gibt ein ich, aber kein wir.

Und alles was du sagtest,
hab' ich nicht verstanden.
Und was du nicht geäußert hast,
kam bei mir an wie dieser Bus,
den ich verpasste.

Ein Versteckspiel, bei dem keiner gewinnt.
Wir sind nicht so stark, wie wir gerne wären. 

Die letzte Umarmung,
ein letztes Mal 'Auf Wiedersehen'.
Die letzte Träne,
der Vorhang fällt.

Die allerletzte Umarmung,
ein letztes Mal 'Ich liebe dich'.
Die allerletzte Träne,
dann der Abspann.

6 Kommentare:

  1. wie hübsch das Bild ist und der Spruch erst :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. der text ist so schööön :3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe :) Ich hätte mal einen Frage ;)
    Links bei "MY INSTAGRAM" erste Reihe das Bild oben rechts -
    woher hast du die Schuhe?? Ich liebe sie :D
    Genau so welche suche ich schon seit dem Herbst (ich glabe es ist jetzt unnötig das Wort VERGEBLICH hinzuzufügen haha :D)
    Wäre wirklich glücklich wenn du mir antworten würdest & noch glücklicher wenn du mir vllt ne Mail schicken würdest, damit ich sie auch sicher bekomme ;)
    Liebste Grüße, Ronja <3

    Mail: ronjana.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist richtig schön! :))

    AntwortenLöschen