10. März 2013

Jeder der liebt, sucht seine fehlende Hälfte

Es gibt Menschen, bei denen du deine Beine und deine Seele baumeln lassen kannst. Du kannst einfach nur du selbst sein, ohne Fassade, ohne Zweifel, manchmal sogar ohne Worte. Du brauchst dich vor nichts mehr zu fürchten. Es gibt keinen Grund, zurückzuschauen - denn alles was zählt, sind wir. Das ist Heilung vom Alltag, von all dem Stress und all den Schmerzen. Da spart man sich also sogar den Arztbesuch.
Diese Menschen sind selten. Umso wichtiger ist es, diesen einen Menschen festzuhalten, wenn man meint, ihn gefunden zu haben.
Ich glaube, es zu wagen, macht unglaublich viel Sinn, weil wir alles, was sich uns in den Weg stellt, mit unserer Liebe niederringen. Bezwingen gemeinsam jede noch so reißende Strömung, jeden noch so hohen Felsen mitten auf unserem Weg.
www.tumblr.com

Kommentare:

  1. Sehr hübsch geschrieben!
    Richtig toll :) Da will ich direkt meinem Freund einen Kuss aufdrücken :D
    Liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wie süsssssssssss!!! Ein ganz ganz klasse Post!!
    Und Tolles Bild!!

    Liebste GRüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  3. hach, wie süß ist das denn bitte..toller text :>!
    ich hoffe, dass der plötzliche wintereinbruch aber bald ein ende hat :( so langsam reicht es doch wirklich!! viel zu kalt, glatt und matschig! pfui ;>
    schönen abend wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen