19. März 2013

Mottowoche - Teil 1

Erstmals vieeeeelen Dank für die lieben Kommentare in letzter Zeit von Leuten, die regelmäßig hier vorbeischauen! Ich finde das wunderbar. Ihr seid toll

Nunja, wie ihr vielleicht wisst mache ich dieses Jahr Abi und dazu gehört natürlich die Mottowoche!
Wie schon erwähnt gibt es dazu ein paar Fotos. 

Mottotag 1: Asi
Foto: Error 

Bei aller Liebe - ein Foto vom Asitag werde ich hier nicht hochladen. Aber ich berichte gern, was ich anhatte. Weiße adidas Socken in adidas Badelatschen, eine schwarze adidas Jogginghose, ein graues weites Tshirt von Papa, darunter ein rundes Kissen (ich wollte auch mal wissen, wie sich das anfühlt schwanger zu sein :D) und darüber eine adidas Trainingsjacke. 
Accessoires: Eine Netto Tüte (als Schultasche) und eine Bierflasche in der Hand
Perfekt, findet ihr nicht? 
Ganz ehrlich, ich bin vor Scham gestorben..

Mottotag 2: Horror

Ein viel zu lieber Zombie..


Also, ich fand' mein Outfit unglaublich cool. Die Wunde an der Stirn ist mir nicht ganz so gelungen, wie ich wollte, aber nunja.. man kann nicht alles haben! 
Teil 2 folgt in Kürze..

Kommentare:

  1. Tolle Bilder (: ich hab auch letztes jahr abi gemacht, aber wir hatten voll die langweiligen mottos ): du kannst dich aber schon mal auf eine tolle zeit nach dem abi freuen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe! Vielen Dank für deinen wunderbaren Kommentar auf meinem Blog. Schön, dass dir meine Veränderungen so sehr gefallen :)
    Dein Kostüm ist dir wirklich super gelungen!
    Liebe Grüße, Maria.

    AntwortenLöschen