4. September 2012

bilderflut und wortmüll

195 ♥
Wahnsinn!

Sonnenuntergang am Phoenix See | FIFA gezockt & gewonnen! | Verwöhnen mit Salat & Pina Colada im 'atlantico'




Das bin ich mit Blümchen im Haar | Bounty Milchshake von McDonald's | Nochmal ich mit Sonnenbrille & Lieblingskleid!
Outfit#1 mit bordeaux rotem Top | Outfit#2 | BvB 09 Bettwäsche - Echte Liebe



Jeden Tag neue Fotos von mir auf Instagram 
*klick*

12 Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos! Folge dir sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  2. fühl dich geknuddelt für dein liebes kommentar! :)
    es hat mich echt zum lächlen gebracht :p

    AntwortenLöschen
  3. der salat sieht ja köööstlich aus!

    AntwortenLöschen
  4. bin grad durch zufall auf deinen blog gestoßen und mir sind als erstes die bvb bilder aufgefallen ;) sehr sympathisch! :-) lg

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, danke (: Ja, ich bin auch ziemlich glücklich momentan. :D
    Es freut mich, dass du mir folgst! :* Darf ich dich fragen, wie du auf meinen Blog gestoßen bist?
    Ich finde deinen Header übrigens wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos :) das letzte ist richtig richtig toll!
    Liebe grüsse!
    Kim :D

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du hast wirklich einen schönen Blog! :) Schöne Fotos!

    Vielleicht hast du ja Lust, mal bei mir vorbeizuschauen und bei meiner Aktion "Blog Of The Month" mitzumachen? Würde mich wahnsinnig freuen ♥

    Barbara

    http://hero--factory.blogspot.com/

    Ich habe einen neuen Kochblog gestartet, vielleicht magst du auch dort vorbeischauen? http://ph0tisserie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Dein Header ist wunderschön, und die Instagrambilder auch, ich suche dich gleich direkt mal bei Instagram:) Liebste Grüße, Louisa

    AntwortenLöschen
  9. also eigentlich bin ich anhängerin der anderen borussia ;) aber mein bruder und papa sind BVB anhänger und da krieg ich natürlich allerhand mit! also ich mag den bvb wirklich gern! :) ich folge dir mal!

    AntwortenLöschen
  10. tolle bilder :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Ich heiße bei Instagram "laviedelouisa", sind nur bis jetzt recht wenige Bilder, da ich erst seit einigen Tagen mein neues Handy habe ;) Ich versüße gerne Leuten den Abend, hihi! Und ja, ich höre dieses Lied momentan auch ständig. Dankeschön!

    Liebste Grüße,
    Louisa ♥

    AntwortenLöschen
  12. Du wurdest getagged (:
    http://mllebouttier.blogspot.de/p/tags.html

    AntwortenLöschen