30. September 2012

wieder zurück

Wenn ich zurückschau' seh' ich nur mein Glück ♥ 



Ich bin wieder da - aus dem wunderschönen Kroatien!
Ab heute ist ein neuer Beginn, ein neuer Anfang, ein neuer Start, ein neues Kapitel, ein neuer Schritt in 'ne neue Richtung - und ich lass den Balast von gestern hinter mir, öffne meine Augen, versuche meine Ziele zu fokussieren.
Hör nicht mehr hin, wenn sie meinen du musst dir vom Schicksal alles gefallen lassen.
Mein Leben, meine Bestimmung.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, was in den wenigen Tagen, in der einen Woche mit mir passiert ist, was dort passiert ist, was mit den Menschen passiert ist. Es waren wunderbare Tage, wunderbare Stunden, die unvergesslich bleiben, die viel verändert haben, die meine Welt verschönert haben - ohne Zweifel.
Ich hoffe, ihr hattet alle eine tolle Woche. Ich freu' mich zwar so, wieder da zu sein, aber trotzdem möchte ich irgendwie wieder zurück, ich möchte, dass es weitergeht. Glaubt mir, ich schau' nicht mehr zurück. Es gibt keinen Grund nicht nach vorne zu sehen.

 






7 Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder :) Da kann man sich denken, wie entspannend und toll die Zeit gewesen ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Genauso ging es mir dieses Jahr auch nach dem Urlaub. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hast du irgendwie dein Blogdesign verändert? Wenn ja, es sieht echt suuuper toll aus :) Und die bilder sind auch toll :b
    Danke, ich werde es versuchen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey, nice pictures! :D
    Rate mal was heute gekommen ist? Mein Gewinn, danke nochmal! :))
    Einkaufen macht wieder einen Sinn.. :D:D:D:D

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely great post :)
    And really intresting blog.
    We can follow each other on gfc and social networks if u want :)

    Kisses,

    Nicole

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  6. Thx so much! Gladly follow back, my dear :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder :)

    http://miraimwunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen